Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abweisung nach ein oder zwei Dates

betterdontdatehim

Neues Mitglied
Hallo miteinander,

ich bin mittlerweile 34 -und offensichtlich in der Dating-Welt unerwünscht. Das Muster ist jedes Mal nahezu exakt gleich. Man textet sich, läuft scheinbar gut, trifft sich irgendwann und schließlich erfolgt die Aussage, dass eine Beziehung mit mir nicht vorstellbar ist. Abgesehen von einer kurzen offenen Beziehung, in der sich der Partner öfters mit anderen traf, als mit mir (war eine Fernbeziehung), konnte ich darüber hinaus auch noch keine Erfahrungen sammeln.

Die jüngste Aussage war „I’m sick of your anxiety, it's a no go and a turn off!”, was unglaublich schmerzt. Ich habe leider Schlafstörungen im Endstadium und empfinde es als enttäuschend, dass man wegen Krankheiten vom Datingtreiben ausgeschlossen wird.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Die jüngste Aussage war „I’m sick of your anxiety, it's a no go and a turn off!”, was unglaublich schmerzt. Ich habe leider Schlafstörungen im Endstadium und empfinde es als enttäuschend, dass man wegen Krankheiten vom Datingtreiben ausgeschlossen wird.
Meiner Lesart nach wurdest du wegen Angst (anxiety) und nicht wegen Schlafstörungen verlassen. Und ich finde es nur fair, wenn die Frau dir sehr früh mitteilt, dass sie damit nicht zurechtkommt und keine Beziehung wünscht.
Nicht fehlende Muskeln, sondern fehlendes Selbstvertrauen sind Ursachen deiner Schwierigkeiten.
Lernst du über das Salsatanzen nicht viele Frauen kennen?
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Wenn du die immer ähnliche Erfahrung machst, versuche deine Anteile daran zu ergründen, zu verstehen, und ggf. zu ändern.

Reflektiere dein Verhalten, was du gesagt hast, gehe den Dateverlauf nochmal durch.
Änderte sich ihr Verhalten ab einem bestimmten Punkt, stutzte sie irgendwo kurz, war es etwas holprig?
Wie ist deine Körpersprache, was sagte ihre?

Welche Ängste wurden da angesprochen?
 

betterdontdatehim

Neues Mitglied
Wenn du die immer ähnliche Erfahrung machst, versuche deine Anteile daran zu ergründen, zu verstehen, und ggf. zu ändern.

Reflektiere dein Verhalten, was du gesagt hast, gehe den Dateverlauf nochmal durch.
Änderte sich ihr Verhalten ab einem bestimmten Punkt, stutzte sie irgendwo kurz, war es etwas holprig?
Wie ist deine Körpersprache, was sagte ihre?

Welche Ängste wurden da angesprochen?
Es geht vor allem um interaktionelle Situation. Ich spreche sehr wenig, denke lange nach, was ich sagen könnte/soll/muss und wirke zudem wohl sehr reserviert.

Brauche zum schlafen mittlerweile drei Medikamente und bin dementsprechend leider auch kognitiv nicht auf der Höhe…
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Was spricht dagegen das Online Dating zu lassen und im realen Leben Männer kennen zu lernen?
Online Dating ist ein Haifischbecken, das ist doch bekannt?
Was sind Deine Hobbys?
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Es geht vor allem um interaktionelle Situation. Ich spreche sehr wenig, denke lange nach, was ich sagen könnte/soll/muss und wirke zudem wohl sehr reserviert.

Brauche zum schlafen mittlerweile drei Medikamente und bin dementsprechend leider auch kognitiv nicht auf der Höhe…
Wirkst du langweilig, als hättest du nichts zu sagen, keine Meinung?

Wenn du weißt, du wirkst reserviert, was fängst du mit dieser Erkentnis an?

Welchen Typ Mensch datest du, gibt es da ein Muster?

Du schreibst, man textet. Lernst also Datepartner online kennen?
Wie präsentierst du dich dort? Autentisch? Oder versprichst du mehr, als du dann halten kannst und programmierst so die EntTäuschung vor?

Ein benebeltes, halb betäubtes Gegenüber ist nicht gerade das was die meisten Menschen sich wünschen.
 

cucaracha

Urgestein
Bevor man einen Partner findet sollte man viele Frauen daten.
Man darf sich nicht so schnell entmutigen lassen.
Über deine Krankheiten würde ich am Anfang ( beim 1. Date) nix erzählen...erst später.

Es gibt auch viele Frauen mit körperlichen oder/ und psychischen Erkrankungen.

Versuche im Vorfeld mit den Frauen durch das Schreiben und Telefonieren zarte Bande zu knüpfen.

An der Kommunikation kann man merken, ob es vielleicht gefühlsmässig passen könnte.
 

cucaracha

Urgestein
Ups....ich dachte der TE wäre ein Mann.
Okay...es ist die TE.

Frauen haben in Single Börsen viel bessere Chancen als Männer.

Die TE wird zahlreiche Zuschriften von Männern bekommen.

Wie geschrieben..ich würde erst eine Weile mit diesen Männern schreiben und telefonieren und mich nur mit den netten und sympathischen Männern treffen.

Solche Ängste stören viele Männer nicht.

Du kannst hier auch einen Faden bei....Sie sucht ..eröffnen.

Hier gibt es viele suchende Singles.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben