kannst du deine Belastungsgrenze erkennen?merke meine erst wenn es zu spät ist.bekomme dann Migräne.Am Wochenende war mein Mann zu Haus.Es kam zum ganz großen Streit.Im Moment bin ich nicht in der Lage körperliche Nähe zu ertragen.Und weil ich nicht so reagiere wie er es haben wollte,wurde mir gesagt,das ich mich doch schon längst gegen ihn entschieden habe.Hier würde ja überhaupt nichts mehr FUNKTIONIEREN,noch nicht mal mehr im Bett.Ich habe aber keine Kraft mehr zum funktionieren.Dann die Vorhaltungen,das ich jedes Wort auf die Goldwaage lege,ihm die Worte im Mund umdrehe,ich hätte immer das letzte Wort.Ich kann den ganzen Mist nicht mehr hören.Bei den Frauen vom Hospiz war es auch komisch,sie meinten doch den Hund weg zu geben.ABER dadurch wird doch der Grenzüberschritt nicht Rückgängig gemacht????Alle sagten,er hat es doch nur gut gemeint,ach ist der Welpe süss usw.JA der Hund ist süss,JA er hat es gut gemeint JA JA JA aber wer fragt mich ???? Wenn ich mal nur an mich denke,heißt es gleich ,alles soll nur nach meiner Nase gehen und ich wäre egiostisch.Im Moment bin ich eben zu nichtz zu GEBRAUCHEN.