Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Absolute Beginner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Liliacea

Gast
Ich, weiblich, 28 Jahre alt, bin eine weibliche Version des Absolute Beginners (Absolute Beginners) und leide sehr.

Ich werde nicht berührt. Niemand hat mich seit 20 Jahren mal umarmt, ich habe noch nie eine Küsschenbegrüßung miterlebt (auch wenn alle mit denen ich unterwegs bin eine bekommen). Ich habe nie auch nur die Hand von irgendwem gehalten, oder mal einen Kuss auf die Wange bekommen. Ich habe eine gute Beziehung zu meinen Geschwistern und Eltern (auch wenn die mir gegenüber körperlich reserviert sind), also bin ich nicht unfähig oder unsozialisiert.

Ich sehe mich eigentlich als total "normal", wenn auch unerfahren. Das Feedback was ich von meinen Umfeld kriege ist, das keiner meine Lage versteht und ich doch sehr nett wäre.

Ich hab schon in Betracht gezogen mir einfach einen Schicksalsgenossen zu suchen, dann aber erkannt das wenn zwei das gleiche tun es nicht dasselbe ist.

Wenn ein Mann in meiner Lage, also ein Absolute Beginner in einschlägigen Foren manche Situationen beschreibt, die ihm mit Frauen geschehen sind, warum es nicht klappt, schlag ich oft die Hände vor dem Kopf zusammen, da ich erkennen kann, das sie zu verzweifelt vorgehen, zu viel in normalen Smalltalk und Höflichkeiten reininterpretieren und zu schnell vorgehen. Also in etwas so: Heute reden wir, morgen komm ich dich mit roten Rosen besuchen und übermorgen sag ich dir ich liebe dich.

Ich hätte Angst das derjenige zu sehr klammert.
Das soll nicht beleidigend sein, aber da mir solche Fauxpas klar sind, ich nirgends hinterherlaufe, jemanden auflauere oder an mich klammere, empfinde ich mich irgendwie in der Norm.

Ich war frühreif, interesse mich seitdem ich 11 bin für das andere Geschlecht, wünsche mir seitdem ich dreizehn bin ein Baby (ich hatte Babygeschwister die langsam groß wurden und wusste schon früh das ich was zu kompensieren habe) bin sozial eingestellt und wollte wenn ich groß bin heiraten und Kinder bekommen, oder wenn es nicht klappt adoptieren, denn ich finde ein Leben ohne Kinder ist sinnlos. So eine richtige Karriere wollte ich nie machen.
Man wird älter entwickelt sich und sieht das ganze realistischer. Man weiß, das ein Häuschen plus Familienidyll im grünen nicht jeder haben kann, das Männer und Ehen kaum Bestand haben und die Aufzucht von Kindern sehr anstrengend ist und die Probleme mit ihnen nur zu wachsen scheinen. Dennoch.

Aber was habe ich bekommen? Wenig positive Aufmerksamkeit, da ich immer die Streberin mit fester Zahnspange und Brille war, (aber damals auch schlank, 1,78m groß und Körbchen B, wo andere kaum 1,40 und unentwickelt waren und geistig noch nicht halb so reif.)
Aus meinen Umfeld hatte nie jemand Interesse und Partnerportale bringen keinen Erfolg ausgenommen wenn es um Männer ab 50 aufwärts geht, oder verzweifelte Immigranten aus Ghana, die sich mit mir zwecks Erklärung von unsterblicher Liebe "an der Ecke" treffen wollen, wozu ich aber überhaupt keine Ambitionen verspüre.

Während meine erheblich jüngeren Geschwister schon als Teenies das Leben in allen Facetten genießen, hab ich nur die Aussicht irgendwann als alte Katzenlady zu enden.

Denn manche Dinge kann man nicht mehr aufholen.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich hab schon in Betracht gezogen mir einfach einen Schicksalsgenossen zu suchen, dann aber erkannt das wenn zwei das gleiche tun es nicht dasselbe ist.

Wenn ein Mann in meiner Lage, also ein Absolute Beginner in einschlägigen Foren manche Situationen beschreibt, die ihm mit Frauen geschehen sind, warum es nicht klappt, schlag ich oft die Hände vor dem Kopf zusammen, da ich erkennen kann, das sie zu verzweifelt vorgehen, zu viel in normalen Smalltalk und Höflichkeiten reininterpretieren und zu schnell vorgehen. Also in etwas so: Heute reden wir, morgen komm ich dich mit roten Rosen besuchen und übermorgen sag ich dir ich liebe dich.
Nach diesen Worten fällt mir nichts mehr Nettes ein. Ich empfehle dir, weiter alles richtig zu machen und bloß nicht so zu werden wie diese "Freaks". Die sind aber auch komisch, oder? Soll jetzt keine Beleidigung sein.....
 
L

LVchen

Gast
Nach diesen Worten fällt mir nichts mehr Nettes ein. Ich empfehle dir, weiter alles richtig zu machen und bloß nicht so zu werden wie diese "Freaks". Die sind aber auch komisch, oder? Soll jetzt keine Beleidigung sein.....
Ich muss der TE da aber leider Recht geben.


Dir als Mann fällt das vielleicht weniger auf, aber wir Frauen bekommen so was durchaus öfter mit als uns lieb ist.
Frauen andersherum verhalten sich sehr wenig so.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich muss der TE da aber leider Recht geben.


Dir als Mann fällt das vielleicht weniger auf, aber wir Frauen bekommen so was durchaus öfter mit als uns lieb ist.
Frauen andersherum verhalten sich sehr wenig so.
Dann tuts mir leid, dass es uns gibt. Glaube mir, ich behellige in diesem Leben keine Frau mehr.
 

scorpion

Mitglied
an spamburger: damit hat sie nicht dich persönlich gemeint, es gibt immer noch genug Männer, die wir Frauen toll finden und dich findet irgendeine Frau (oder mehrere) auf der Welt sicher auch toll, nur wurdest du noch nicht "entdeckt" sozusagen :)
 
D

Dani S.

Gast
An die TE:
gehst Du denn auf die Menschen offen zu ?
Gehst Du mal aus ? In die Kneipe ?
Ins Theater ? Mit dem Hund Gassi ?
Sprichst Du da mal nen Mann an ?
Was tust Du um etwas zu erreichen ?
 
L

LVchen

Gast
an spamburger: damit hat sie nicht dich persönlich gemeint, es gibt immer noch genug Männer, die wir Frauen toll finden und dich findet irgendeine Frau (oder mehrere) auf der Welt sicher auch toll, nur wurdest du noch nicht "entdeckt" sozusagen :)
genau :blume:
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Ich, weiblich, 28 Jahre alt, bin eine weibliche Version des Absolute Beginners
(...)
aber damals auch schlank, 1,78m groß und Körbchen B,
Kann es kaum glauben, dass es in dieser Form weibliche ABs gibt.
Da müssten doch ständig Interessenten auf der Matte gestanden haben.
Hast du sie alle weggefaucht ;)?

an spamburger: damit hat sie nicht dich persönlich gemeint, es gibt immer noch genug Männer, die wir Frauen toll finden und dich findet irgendeine Frau (oder mehrere) auf der Welt sicher auch toll, nur wurdest du noch nicht "entdeckt" sozusagen :)
Hijaaa, iiiiirgendwo gibt es gaaaanz sicher den passenden Deckel, und das macht uns ja wieder soooo viel Mut. Hach, ist das Leben schön :rolleyes: ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben