Anzeige(1)

abschreckung Frau...Freundschaft

F

FFF_77w

Gast
hallo zusammen,

ich suche in erster Linie nette Leute in einer community. Mcih schreiben auch welche an, aber wenn ich dann sage, ich suche erstmal nur losen Kontakt, rein platonisch, dann sind die alle weg. Das macht mich so traurig, ich denke immer, die wissen doch garnicht wie ich bin, vielleicht wären die froh, meine Freundschaft machen zu können. Ich bin sehr enttäuscht. Man muss sich doch auch erst kennenlernen, um überhaupt zu checken, ob man zusammenpasst. Vielleicht wäre der Mann echt froh, m,it mir nur ne Freundschaft zu haben, weil ich ihm eh zu unattraktiv bin und hässlich. Ich bin doch von natur aus ein Kumpeltyp.
 

Anzeige(7)

Regentränen

Mitglied
also ich wäre geblieben^^ bis ich merke das ich zu jemanden passen könnte dauerts schon seine tausend Zeilen xD und ich finde treffen sollte man sich immer erstmal, am Anfang ist zwar holprich mit den Gesprächen aber nach ner Zeit merkt man dann doch ob es wirklich passt oder nicht. Ich hab das bis jetzt 1 mal gemacht und war dann auch mit ihr 1 Jahr zusammen.

Bei der Übernahctung ist man sich dann näher gekommen ;)
 
F

FFF_77w

Gast
hi,

mir tut das echt weh, ich weine dann auch. Ich finde das so mies, ausserdem, ich änder mich nicht, um jem,. zu gefallen. Ich bin einfach nur traurig. Nur weil ich schrieb, dass ich nicht lieben kann. DAs ist halt mein Problem, aber als rein platonischer Mensch geht das. Ich finde das äusserst komisch. Tut mir leid, ich bin zwar 31, habe viele schlechte Sachen hinter mir, dann ist es doch ganz normal, erstmal ganz vorsichtig zu sein. MEine ExFreunde melden sich auch nicht mehr bei mir. Noch nichtmals rein freudschaftlich. Das tut megamäßig weh.
Meine Frage zum hunderstenmale: "ist es deshalb, weil ich mich nicht mag?" Weil ich nicht gut genug aussehe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Regentränen

Mitglied
Du schreibst, du kannst nicht lieben.... wie ist das gemeint? Du kannst nicht einfach so lieben oder wegen irgendwelchen Problem bist du dauerhaft nicht fähig jemanden zu lieben?

Haben die dir nicht mal gesagt wieso die einfach sich nicht melden? :confused:

Ich bin vielleicht auch nicht der richtige Ratgeber für dich, da ich erst 17 bin.

Ich kann mir nur vorstellen, das wenn du nach Freundschaften in nem Beziehungschat oder so suchst, das sie da auf etwas anderes aus sind. Naja ich hab so was noch nicht gemacht. Aber da ich jetzt Single bin -.- kann ich es ja irgendwann mal probieren!
 
F

FFF_77w

Gast
hi Regentränen,

ja ic mag mich selber garnicht. Ich könnte nur kotzen, wenn ich mich sehe und an mich denke. Ich bin irre unzufrieden, strahle nix aus und wahrscheinlich steht auf meiner STirn, nur "Bitte Pop.." und das wars. "

Ich bin sehr verbittert. Ich bin unzufrieden, ich denke, das macht nen Teil aus. Ich treffe auch nur auf komische Typen, Typen die sich nicht mir als Mensch befassen möchten. Meine Mutter sagt, immer, Du bist ja auch komisch und schwierig. Ja bin ich, aus verschiedensten Sachen heraus geworden.

Ich möchte nicht mehr lieben, und geliebt, werde ich schon mal garnicht. Ich denke immer, ich müsste hübsch sein, dann wäre alles besser. und das bin ich nunmal nicht.
 

Regentränen

Mitglied
Hm, ich lese und höre ständig von Frauen nur das sie IMMER auf falsche Typen treffen. Dabei kenne ich so viele die so garnicht in dieses Bild passen und frage mich,
picken die Frauen sich vllt. diese Typen aus?

FFF, du brauchst ein bischen Selbstvertrauen. Wenn du dich nicht aktraktiv findest(ca. 90% der westlichen Bevölkerung finden sich glaub ich nicht aktraktiv) dann bau auf andere stärken auf.

Ich finde es zum Beispiel schön, das du den Männern sagst das es nur Freundschaftlich erstmal sein soll.
Weißt du wie oft ich und mein bester Kumpel uns aufregen, weil diese Frauen NIE sagen was sie wollen oder was los ist? -.- Uhh etliche Nächte haben wir uns schon aufgeregt und geschimpft :D

Wenn du nicht den richtigen Typen findest, dann suchst du entweder irgendwie am falschen Ort oder mit den falschen Mitteln oder du hast einfach Pech und solltest weiter ausschau halten!


Ich hab auch nie so wirklich Glück meine Liebe, die einzige Frau die ich nach meiner letzten Beziehung kennen gelernt und ich mich in sie verknallt habe, ist mit einem Freund von mir zusammen -.- und liebt mich wohl auch nicht sooo sehr. Jeden Abend weine ich. Da würde ich lieber ein parr A********* wie du kenn lernen und mir denken, die kriegen MICH nicht und nicht umgekehrt...das ich lehr ausgehe sondern die....
 
F

FFF_77w

Gast
hi regen,

wenn ich nochmal 17 wäre.. sorry. klingt blöd, ist es vielleicht auch.

Ja, vielleicht strahle ich was unsicheres aus unddie typen merken das und denken, ab mit der inne Kiste.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, hauptsache ist, dass ich gesund werde. Mehr stabilität bekomme und mehr selbstvertrauen. Ausserdem möchte ich aus der Bulimie bzw. Esssucht raus. das ist mein erster Schritt in ein neues Leben.

Danke für deine netten Antworten.
 

Regentränen

Mitglied
FFF, du hast dir grade selbst die beste Antwort gegeben ;) aber tropsdem kein Problem.

Ich sag dir was, mach es wie ich. Mach dir einen Plan!

Nim ne neue Textdatei oder einfach einen Zettel und schreib erstmal alles auf was du ändern willst. Ich schick dir mal nen Ausschnitt aus meinem Plan per PN.

Schreib dir Ziele dort hin oder Sachen die du ändern willst. Auch wenn es banale Sachen wie "selbstvertrauen kriegen" sind. Mach dir einfach mal Gedanken wie du mehr selbst vertrauen bekommst?

Ich hab bei mir einfach gedacht:
-abnehmen
-klamotten
-feiern gehen
-sport treiben


usw. usw.!


hinter jeder Ziel usw. schreibst du hin wie hoch der Bedarf für das Ziel ist und ob es ein Ziel ist das lange dauert oder schnell zu erledigen ist(schon das aufräumen deiner Wohnung/Zimmer in meinem Fall^^ oder neu dekorieren bringt sehr viel Fröhlichkeit ins Leben rein!!!)


Nen Ausschnitt liegt bei dir im Postfach ;)
 
G

Gast

Gast
hallo zusammen,

ich suche in erster Linie nette Leute in einer community. Mcih schreiben auch welche an, aber wenn ich dann sage, ich suche erstmal nur losen Kontakt, rein platonisch, dann sind die alle weg. Das macht mich so traurig, ich denke immer, die wissen doch garnicht wie ich bin, vielleicht wären die froh, meine Freundschaft machen zu können. Ich bin sehr enttäuscht. Man muss sich doch auch erst kennenlernen, um überhaupt zu checken, ob man zusammenpasst. Vielleicht wäre der Mann echt froh, m,it mir nur ne Freundschaft zu haben, weil ich ihm eh zu unattraktiv bin und hässlich. Ich bin doch von natur aus ein Kumpeltyp.
Hallo Kumpel, dieses Hilfeforum hier ist zweifellos ein sehr gutes Forum. Ich könnte mir vorstellen, dass Du auch bei AVENde - Home echt nette und vor allem platonische Freunde finden kannst. Schreib später mal über Deine Erfahrungen auch
dort, ja ? Viel Erfolg wünscht Dir Gast
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben