Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

abschreckung Frau...Freundschaft

C

Chris1970

Gast
Hallo,

bei allem bedauern für Deine Situation, so musst Du Dir auch im klaren sein, dass Du sehr , sehr viel Geduld erforderst bei einem Partner oder Bekannten, eben wegen der vielen Probleme die Du hast.

Und da ist es eben nicht sehr einfach auf Dauer einen Partner zu finden oder auch Freundschaften auf Dauer zu behalten.

Vielleicht wäre es sinnvoll erstmal Deine Probleme mit Dir selber in den Griff zu kriegen, anstatt Dir nochmal welche mit Erwartungen an Freundschaften aufzuladen.

Wenn Du mal mit Dir selber klar kommst, dann klappt das auch mit anderen.

Gruß. Chris
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
L Frau setzt mich zunehmend wg Jobwechsel und Kinderwunsch unter Druck Liebe 219
R Frau verlassen Liebe 49

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben