Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

abschied

A

Andreas7

Gast
Lena hat mich gebeten den folgenden Text von ihr hier zu veröffentlichen:

huhu tränenarm gemini lufifee momo un alle die mich ma geschrieben ham ich geh ab donnerstag mit mama nach jena un grig dort die zweite chemo wenn die nix hilft geh ich danach mit mama nach hamburg wen sich jemand bei mir melden möchte dan sagt des bitte den andreas der hat mei adresse un die adressen von da un auch mei mailadresse ich wünsch euch von herzen alles alles gute un ich wünsch euch das des euch immer gut geht für einige war des lächerlich das ich da lenamäuschen oder spatz oder so genannt wurde in forum aber für mich war des ein schönes gefühl nach all die schlechten un schlimmen worte die zu mir gesagt wurden in liebe euere lena marie
 
Hallo Andreas7,

schau mal hier: abschied. Hier findest du was du suchst.
C

Cora22

Gast
Lena Maria ich lese das gerade erst.Ich wünsche Dir alles alles Gute.Das weiter alles gut geht mit der Chemotherapie.
Ich habe auch eine Freundin die einen Tumor im Kopf hat,sie ist gerade in einem Hospitz,kommt aber vielleicht noch mal zurück nach Hause.Ihr hilft ihr Glaube an Jesus sehr,sie spricht immer mit ihm, sagt ihm alles auch wenn die Schmerzen zu stark werden,dadurch ist sie ganz ruhig.Ich bete für Dich Lena Maria.Denk daran,Du bist nicht alleine,da oben wacht jemand über Dir.


Alles gute und liebe
Cora
 
G

Gast

Gast
Lena Marie,

auch ich wünsche dir alles gute für deine chemo und ganz viel glück.
es ist schön, dass du hier user gefunden hast die dir geschrieben haben. denk nicht darüber nach was andere lächerlich fanden, dir war es wichtig und nur das zählt.

es tut mir sehr leid, das du so krank bist und ich wünsche dir alles gute und werde wieder gesund.

viele grüße
 
G

Gast

Gast
Liebe sinlos,

bitte gib dich nicht auf. Nur weil eine Chemo nicht geholfen hat, heißt es nicht, dass man stirbt.
Bei manchen Krebserkrankungen braucht es mehrere Chemotherapien, bis es einem wieder besser geht.
Du solltest dich nicht aufgeben und an einen Hospitz denken, nur weil die 1.Chemo nicht geholfen hat.

Ich wünsche dir alles Gute und eine erfolgreiche Behandlung.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Einen lieben Gruß aus der Ferne, liebe Lena.

Ich drück Dir weiterhin beide Daumen! Schade das ich nur zwei habe. Aber ich denke das tun alle hier.


Alles Gute und viel, viel Kraft für Dich. Und immer einen mehr! ;)

GLG...
abendtau
 
A

Andreas7

Gast
Hallo,

Lena hat mich gebeten hier folgende Nachricht zu posten.

Am Samstag wurde bei einem CT festgestellt, das ihr Tumor ein paar Millimeter kleiner geworden ist. Bei einem heutigen zweiten CT wurde dies bestätigt.

Ich freue mich riesig für Lena.
Andreas
 
E

eisblume90

Gast
Liebe Lena,

ich habe das gerade erst gelesen.
Du bist ein sehr, sehr tapferes Mädchen!
Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt!
Du wirst das schaffen.
Du bist so stark, dass es gar keine andere Möglichkeit gibt, als dass du das schaffst.
Ich freue mich über das positive CT.
Es geht aufwärts. :)

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Mut, Kraft und alles, alles Liebe!
Eisblume
 

Landkaffee

Urgestein
Hallo,

Lena hat mich gebeten hier folgende Nachricht zu posten.

Am Samstag wurde bei einem CT festgestellt, das ihr Tumor ein paar Millimeter kleiner geworden ist. Bei einem heutigen zweiten CT wurde dies bestätigt.

Ich freue mich riesig für Lena.
Andreas
Boah! Da freue ich mich auch mit!
Danke, Andreas, für´s posten!:blume:

Und Lena, ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen!
*weiss garnicht was ich sagen soll, so doll...*

Liebe Grüsse!
Landkaffee
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben