Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abnehmen?

Michelle22

Mitglied
Hallo...
Ich hab das Thema Glaub schon vor Nem Jahr oder so angesprochen...
Ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper...
Ich wieege mit meinen 13 jahren schon 55 Kg -.-'
und oben hab ich sogesagt nichts..
Ich stehe jeden tag vor meinem spiegel und denk mir ich mus 5 kilo oder so abnehmen..
ich will auch.. und nen Fraauen sixpack. aber ich bekomms nicht hin... :s
Euer rat?
 

Anzeige(7)

Rhenus

Urgestein
Hallo Michelle22,

das Alter ist jetzt nicht so wichtig, wie deine Größe, um das beurteilen zu können.

Habt ihr denn mal mit dem Hausarzt gesprochen? Liegt eine Krankheit vor?
Und mit dreizehn hat man noch etwas Zeit, um körperlich ganz ausgeprägt zu sein.
Du wirst ja auch noch größer.
Lasse dir Zeit, du bist noch lange genug erwachsen.:)

Wenn alles in Ordnung ist, was isst du denn so am Tag?

LG
Rhenus
 

nothingiseasy

Mitglied
Hallo Michelle22 :)

Ich hätte Tipps für dich wie du abnehmen kannst. Meine Fast-Schwester macht nämlich zur Zeit eine Diät. Dabei macht sie es so: zum Frühstück ist sie nur ein Joghurt, zum Mittagessen nur ein Sandwich, abends ist sie ein normales Abendessen. Sie hat das eine Woche lang gemacht und hat damit 3-4 Kilo abgenommen; nebenbei raucht sie, aber das würde ich dir nicht raten. :D
Nebenbei kannst du ein bisschen Sport machen, aber nicht zu viel, da du sonst Schwindelgefühle bekommst und dich auch übergeben kannst. Hoffe, irgendwie bringen dir die Tipps etwas. :)

Und um ehrlich zu sein, meine richtige Schwester wiegt auch so viel wie du, ist genauso alt und ich finde sie nicht dick. (; aber wünsch dir trotzdem viel Glück.

Liebe Grüße.
 
M

Monarose

Gast
Ich wiege ein Kilo mehr als du und sähe scheiße aus mit 5 Kilo weniger....Das Gewicht sagt doch gar nichts aus.
Es geht um etwas ganz anderes: Irgendetwas im Leben läuft schief, und dann kommt die wirre Idee auf (durch die Medien immer wieder gerne vermittelt), dass eine Gewichtsreduktion zwangsläufig glücklich macht. Unfug!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Will abnehmen, aber bin in einer psychiatrischen Klinik Ich 2
C Abnehmen? Ich 7
S Motivation zum Abnehmen finden, nur wie? Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben