Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ablehnung von Job aus "gesundheitlichen" Gründen

S

Sxt45

Gast
Hallo,
Ich habe kürzlich einen Nebenjob eine Zusage gekriegt. Das Problem ist nun, dass Ich diesen Monat zu viel Stress mit Hausarbeiten und psychischen Problemen habe. Ein Nebenjob würde mich einfach zu sehr belasten. Klar schlägt sich das finanziell nieder, aber für den Monat kann ich das aushalten. Mir ist auch klar, dass sich das Unternehmen nie wieder bei mir melden wird. Aber Ich kann es einfach nicht, sonst könnte ich meine Hausarbeit nicht mehr rechtzeitig abgeben.
Ich würde in der Absage was von gesundheitlichen Problemen schreiben, weshalb ich den Job diesen Monat nicht antreten kann. Im Grunde ist dass auch korrekt, da meine psychische Gesundheit im Moment angegriffen ist. Ist das korrekt ? Was denkt Ihr darüber?
 

_Alpha_

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Würdest du denn z.B. nächsten Monat anfangen können/wollen?

Du könntest ganz offen formulieren dass du diesen Monat noch "viel um die Ohren hast" und du den Job etwas später antreten würdest. Wenn der AG dich haben will wird er zur Not auch noch 1 Monat auf dich warten. Einen Versuch ist es ja wert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben