Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

abiturzulassung in bayern

A

alip

Gast
hallo,
bei mir steht es ein wenig knapp um die grundkursnotenunterpunkten deshalb wollte ich dazu mal eine frage stellen (in bayern)
soweit ich informiert bin darf man 6 mal unterpunkten in den 22 grundkursfächern die man einbringen muss, das wären bei mir:
deutsch 4 mal (4. abiturfach)
kunst 2 mal
mathe 4 mal
reli 2 mal
bio 4 mal (wegen 3. abiturfach)
physik 2 mal
sport 2 mal
geschichte 2 mal
damit würd ich bei mir auf meine 22 grundkurse kommen, stimmt das auch so ? (LKs sind Erdkunde und Englisch)
 
S

shag

Gast
im 3. und 4. abiturfach musst du die note von 13/2 zum abi zählen
und sport ist nicht verpflichtend einzubringen
der rest außer den pflichteinbringungen kannst du frei wählen
aber schau dazu mal in das ks-info-heft
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben