Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

abiturzulassung in bayern

alip

Neues Mitglied
hallo,
bei mir steht es ein wenig knapp um die grundkursnotenunterpunkten deshalb wollte ich dazu mal eine frage stellen (in bayern)
soweit ich informiert bin darf man 6 mal unterpunkten in den 22 grundkursfächern die man einbringen muss, das wären bei mir:
deutsch 4 mal (4. abiturfach)
kunst 2 mal
mathe 4 mal
reli 2 mal
bio 4 mal (wegen 3. abiturfach)
physik 2 mal
sport 2 mal
geschichte 2 mal
damit würd ich bei mir auf meine 22 grundkurse kommen, stimmt das auch so ? (LKs sind Erdkunde und Englisch)
 

Anzeige(7)

S

shag

Gast
im 3. und 4. abiturfach musst du die note von 13/2 zum abi zählen
und sport ist nicht verpflichtend einzubringen
der rest außer den pflichteinbringungen kannst du frei wählen
aber schau dazu mal in das ks-info-heft
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben