Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abhauen - Komplett neues Leben ?!

Hey.

Langsam halte ich das in der jetzigen Situation echt nicht mehr aus! Als meinen letzten Ausweg sehe ich einfach nurnoch abzuhauen, weit weg. ''Unterzutauchen''.
Bin 16, hab nicht's .. kein Geld, kein Aschluss, Garnicht's..
Wo kann ich denn hin?? Hier bleiben kommt nicht in frage, wieder in's Heim oder in die Klinik auch nicht . Ich möchte endlich selber entscheiden können.. :(
Hat jemand von euch das selbe Problem?
Wär nicht schlecht wenn jeman vllt mitkommen möchte? :(

LG
 

M_d_B

Mitglied
Hey :) Ich hab früher auch so gedacht, aber das würdest du nur bereuen glaub mir :)

Du bist erst 16 und hast noch viele möglichkeiten. Mach die Schule weiter, mach dein Abi. Jeder hat mal in jungen jahren ne miese zeit, aber kopf hoch und weiter kämpfen.

Mach die Schule fertig, geh mit freunden weg, lenk dich ab und dann wirds schon wieder. Anderswo nimmst du die probleme nur mit =)

Mfg
 
W

Wapiti

Gast
Wenn ich die Situation nur halbwegs realistisch einschätze, wird dein komplett neues Leben als obdachloser Jugendlicher auf der Straße stattfinden. Das wirst du sicherlich bereuen, zumal auch noch der Winter vor der Tür steht. Da hast du dann erheblich sehr viel weniger Entscheidungsmöglichkeiten als jetzt.
Laß das lieber sein und sprich dich hier richtig aus.
Es läßt sich bestimmt eine bessere Möglichkeit finden. :)
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Es gibt sicher in jeder halbwegs großen Stadt Jugennotdienste, an die man sich wenden kann, wenns zuhause nicht läuft. Die bieten auch Notschlafstellen an, wenn gar nichts mehr geht. Bevor man abhaut und sich in Teufels Küche bringt, sollte man erstmal diesen Weg versuchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Ich reagiere komplett über Ich 122
M Sich nach Umzug (als Expat) komplett unwohl fühlen- wer kennt es? Ich 5
G Komplett gescheitert Ich 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben