Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abgewertet weil man Arbeitunfähig ist vom Freund

D

Die Queen

Gast
Wenn es eine Wochendbeziehung ist, dann verstehe ich seine Sprüche nicht.

Ich dachte zunächst dass ihr zsm lebt und meint, dass er zusätzlich dich durchfüttern muss, weil er denkt, dass du zu wenig Haushalt machst oder ähnliches. Aber so?

Vielleicht projiziert er nur was er auf Reality Shows gesehen hat, dann ist er dumm.
 
K

KleineElfenFee

Gast
Hallo

Danke für eure Antworten.

Mit meinen Kindern kommt er sehr gut zurecht. Sie mit ihm auch.


Warum ich mit ihm zusammen bin?
In der Sache komme ich gar nicht an mich ran.
Ich kann es euch. Ich kann es mir.
Nicht beantworten.
 
A

Alleinerziehende Nachteule

Gast
Hallo KleineElfenFee

oje, das klingt nach einer anstrengenden Sache. Ich verstehe dich, auch dass du sagst, dass du die Trennung momentan nicht schaffst. Ich war auch mal an dem Punkt.
Letztlich habe ich mich aber doch getrennt, und weisst du was? Es war die einzig richtige Entscheidung für mich. Natürlich war es erstmal die Hölle, aber ich habe mir Hilfe geholt und bin durch diese Hölle gegangen und habe nicht nur überlebt, sondern mich selber geheilt. Heute geht es mir sehr viel besser.
Warum ich dir das sage, ist der Punkt, dass er dir nicht hilft, zu heilen. Vollkommen egal ob absichtlich oder nicht. Er tut dir nicht gut. Und wie willst du gesund werden, wenn es dir wegen solchen Bemerkungen immer wieder schlechter geht?

Deine Kinder sind ja auch schon grösser, die packen das also auch.

Ich hoffe, du findest die Hilfe die du brauchst und deinen Weg. Alles Gute
 
K

KleineElfenFee

Gast
Liebe Nachteule.
Danke für deine lieben Zeilen und wünsche.

Du hast recht. Nur irgendwas in mir hat die Kraft nicht.

Danke das du von dir erzählt hast.

Alles Liebe dir.....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben