Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abgesagte Jobstelle wieder anfragen?

NasIsLike

Mitglied
Hallo,

im Juli hatte ich die Möglichkeit bei Firma X ein Praktikum zu machen, habe mich aber für Firma Y entschieden, was ein Riesen Fehler war.

Meine Frage ist: Haltet ihr es für sinnvoll, "zurückzurudern" und bei Firma X nochmal anzufragen ob die Stelle frei ist oder nicht? Es ist mir sehr unangenehm zu Fragen, weil mein Vater auch für Firma X arbeitet, ich möchte nicht das er herausfindet das ich wieder da angerannt kam, er war nämlich sehr sauer als ich die Stelle damals abgesagt habe.

Danke.
 

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Da sehe ich gar kein Problem.

Wir hatten das auch mal auf der Arbeit - unsere Favoritin in der Bewerberrunde hat abgesagt, wir haben dann den zweiten Favoriten eingestellt. Kurz danach meldete sich die Favoritin wieder. Wir konnten sie zwar nicht sofort einstellen, weil der Job ja weg war. Aber ein paar Monate später bekam sie einen Vertrag und ist jetzt schon über ein Jahr bei uns.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben