Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abends richtig Hunger, was noch essen?

S

SonneinderNacht

Gast
Hallo,
ich habe nach dem Abendessen immer richtig viel Hunger. Weiß nur nicht, was ich noch essen soll. Ich finde, dass ich eigentlich gut esse abends. So ein typisches Abendessen sieht bei mir so aus:

1 Brötchen, 1 Kohlrabi, 200g Tomaten
oder
1 Brötchen, 3 große Karotten, 1 Banane
oder
1 Brötchen, 1 Paprika, 1 Bund Radieschen

Bin danach aber echt noch hungrig. Ist das normal? Was könnte ich sonst Abends noch essen bzw. was esst ihr immer so um satt zu sein?

LG
 
K

kasiopaja

Gast
Bin danach aber echt noch hungrig. Ist das normal? Was könnte ich sonst Abends noch essen bzw. was esst ihr immer so um satt zu sein?

LG
Alles was ich Lust habe und grade da ist. Soviel, bis ich satt bin.

Das kann mal ein Brot mit Belag sein oder Spaghetti. Da habe absolut keine Regeln.

Satt sein und dass es mir schmeckt ist das Wichtigste dabei.
 

juka

Aktives Mitglied
Hast du wirklich Hunger, oder eher Appetit? Also ich esse nach dem Abendessen gelegentlich noch Reis- bzw Maiswaffeln. So zum Knabbern, während ich fernsehe oder vorm Rechner sitze.
 
S

SonneinderNacht

Gast
Ich habe richtig Hunger. So sehr, dass mir der Magen schmerzt und knurrt.

Leider mag ich weder Reis- noch Maiswaffeln.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Ist es möglich, daß Du tagsüber zu wenig ißt und der Körper das am späten Abend noch kompensieren möchte?
 
S

SonneinderNacht

Gast
@Nektarine:
Ich esse immer Mehrkornbrötchen, Körnerbrötchen oder Laugenbrötchen. Oben drauf kommt Butter mit Wurst und Käse.

@Paletti:
Nein kann nicht sein, dass ich tagsüber zu wenig esse.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Abends rumrennen und Stromvampire ausschalten Sonstiges 9
E Geschirrspüler spült nicht richtig? Sonstiges 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben