Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abbrechen im 2. Lehrjahr

Y

Ylein

Gast
ich hab ausbildungs technisch scho viel hinter mir 3 angefangende lehrer zur hotelfachfrau bzw restaurant fachfrau aber irgendwie hat es nie geklapp

ich bin nun im 2. jahr einer ausbildung zur fachkraft für schutz und sicherheit

ich hab eigentlich seit dem ersten tag an null interesse an diesem beruf es wahr mehr not die mich dazubewegt hat ihn zu machen irgendwann hatte ich festgestellt hey doch toll und so nach dem ich mein erstes jahr in hamburg rum hatte wurde mei niederlassungsleiter entlassen und da kein neuer gekommen ist MUSSTE ich nach magdeburg.. mich ärgert es einfach nun ich bekomme weniger geld, meine arbeitszeit sind blöd von den kollegen bekommt man null hilfe ich bin immer und immer wieder für alles schuld und das mit härteste ist da ich block unterricht habe muss ich jedesmal nach halle/saale fahren 3 wochen lang jeden tag jeden tag fast 40 euro die mir weder das arbeitsamt (weil blockunterricht) noch mein betrieb erstattet bzw teilweise erstattet eig sollte ich auch "raus" in objekte um was ebn zu lernen doch nun sitze ich seit 1,5 jahren nur im büro und weis eigentlich garnichts über meinen beruf

es ist sollte ich soweit sein meine 4 ausbildug die ich abbreche und ich weis lehren sind nie toll doch muss ich mich wie schmutz behandeln lassen den eigentlich keiner will?

lg aus md


* pünktchen pünktchen komma strich nein sowas kenn ich nich*:p
 
M

Monarose

Gast
Hallo!

Du hast bereits 3 Ausbildungen abgebrochen. Wie wäre es, wenn du jetzt mal durchhalten würdest? Könnte eine neue, interessante Erfahrung sein!
Die Alternative sind schlecht bezahlte Aushilfsjobs ohne Perspektive. Wer´s mag....

Viele Grüße

Monarose
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Anerkennungsjahr Erzieher abbrechen ? Beruf 10
S Studium abbrechen? Beruf 94
H Studium während der Masterarbeit abbrechen Beruf 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben