Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abbrechen im 2. Lehrjahr

Ylein

Neues Mitglied
ich hab ausbildungs technisch scho viel hinter mir 3 angefangende lehrer zur hotelfachfrau bzw restaurant fachfrau aber irgendwie hat es nie geklapp

ich bin nun im 2. jahr einer ausbildung zur fachkraft für schutz und sicherheit

ich hab eigentlich seit dem ersten tag an null interesse an diesem beruf es wahr mehr not die mich dazubewegt hat ihn zu machen irgendwann hatte ich festgestellt hey doch toll und so nach dem ich mein erstes jahr in hamburg rum hatte wurde mei niederlassungsleiter entlassen und da kein neuer gekommen ist MUSSTE ich nach magdeburg.. mich ärgert es einfach nun ich bekomme weniger geld, meine arbeitszeit sind blöd von den kollegen bekommt man null hilfe ich bin immer und immer wieder für alles schuld und das mit härteste ist da ich block unterricht habe muss ich jedesmal nach halle/saale fahren 3 wochen lang jeden tag jeden tag fast 40 euro die mir weder das arbeitsamt (weil blockunterricht) noch mein betrieb erstattet bzw teilweise erstattet eig sollte ich auch "raus" in objekte um was ebn zu lernen doch nun sitze ich seit 1,5 jahren nur im büro und weis eigentlich garnichts über meinen beruf

es ist sollte ich soweit sein meine 4 ausbildug die ich abbreche und ich weis lehren sind nie toll doch muss ich mich wie schmutz behandeln lassen den eigentlich keiner will?

lg aus md


* pünktchen pünktchen komma strich nein sowas kenn ich nich*:p
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Hallo!

Du hast bereits 3 Ausbildungen abgebrochen. Wie wäre es, wenn du jetzt mal durchhalten würdest? Könnte eine neue, interessante Erfahrung sein!
Die Alternative sind schlecht bezahlte Aushilfsjobs ohne Perspektive. Wer´s mag....

Viele Grüße

Monarose
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ausbildung abbrechen wegen langsamen arbeiten? Beruf 4
G Ausbildung abbrechen? Beruf 6
U Ausbildung abbrechen oder motivationslos fortsetzen? Beruf 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • trigital
  • G (Gast) Guest447
  • R (Gast) RuckiZucki
  • L (Gast) luke65
  • B (Gast) Bunniebee
  • S (Gast) Souli
  • @ trigital:
    👋
    Zitat Link
  • (Gast) RuckiZucki:
    Komm mach dich aus
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Über was grübelt Ihr so derzeit?
    Zitat Link
  • (Gast) Souli:
    Guten Abend
    Zitat Link
  • @ trigital:
    ich weiß nicht. Bei mir geht denken so schnell, da kann man nicht von grübeln sprechen
    Zitat Link
  • @ trigital:
    ich verbringe mehr Zeit damit in die Zukunft zu reisen. Halt nur ich echtzeit
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    trigital. tatsächlich? dann würde ich mich nur aus interesse mir dir battlen, wenn dein denken nichts mit stumpfer grübelei zu tun hat. ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    ein wissensquiz oder so
    Zitat Link
  • @ trigital:
    ich kämpfe aus prinzip nicht. Aber wenn du über was reden willst... bitte!
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    man darf hier sicherlich nicht alles ansprechen, pal.
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    ein freudschaftlicher wettestreit muss doch kein Kampf sein?
    Zitat Link
  • @ trigital:
    weiß nicht? Viele haben so schlimme Probleme und dürfen darüber reden
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Aber streiten kann man sich nur, wenn man sich in der Diskussion nicht einigen kann. Dann müssen wir erst erfolglos diskutieren
    Zitat Link
  • (Gast) Souli:
    Du hattest mich erwähnt Bunniebee
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    will ich nicht abstreiten. ich hab jetzt aber kein schlimmes persönliches Problem.
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Ja, Souli, aber ich hab Dich wohl nur verwechselt in meiner Annahme, sorry. :)
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Wo sprach denn jemand von "Streit", @trigital ?
    Zitat Link
  • (Gast) Souli:
    :unsure:😁
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Wett streit
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    ich wollte nen quiz oder ähnliches zum Spass.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    ich bin ein gedanklicher Pazifist. Wenn du mich in was verwickeln möchtest, dann musst du dir Mühe geben
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Was ich schreibe ist auch halb zum Spaß
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Ich könnte Dich umgedanklichen, wenn ich mir echte Mühe gäbe? - Interessant. ^^
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    "Halb zum Spaß" - was ist bei Dir denn ganz Ernst?
    Zitat Link
  • @ trigital:
    wenn es um Probleme geht
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben