Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ab heute komplett inaktiv :)

G

Gelöscht 117909

Gast
Ab heute bin ich hier komplett inaktiv, allerdings sind die Inhalte der Beiträge
noch aktuell, es gab keine nachhaltigen Änderungen. Ich bin weiterhin sehr offen für alle Kontakte, werde die aktive Suche hier aber nicht weiterführen.

In den Regeln steht (unter § 3.1 der AGB) "Adress- bzw. Kontaktdaten dürfen nur im Benutzer-Profil des Forums veröffentlicht werden.", deswegen poste ich hier nicht die E-Mail-Adresse, unter der ich weiterhin zu erreichen bin. Sie ist stattdessen an zwei verschiedenen Stellen in meinem Benutzerprofil zu finden. :)

Alles Gute und bleibt gesund! 8) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben