Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ab dem wievielten date ist s... okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tramnovi

Gast
Hallo Sara!

Ich glaube, da kann man keine allgemeinverbindliche Regel aufstellen, abe dem wievielten Date Sex o.k. ist.
Es entscheidet sich doch glaube ich in den ersten Sekunden, wenn man sich sieht, ob man sich mag oder nicht.
Und was danach kommt, solltest Du einfach nach Gefühl entscheiden.

LG, Ivonne
 

Sara7

Aktives Mitglied
@ house:

klare frage, klare antwort..supi, echt, danke!!;):D
damit kann ich schon mal "arbeiten".:)

@ alle anderen:

ich verstehe, man kann da keine feste formel für anlegen.."nicht beim ersten date" finde ich sehr nachvollziehbar..dass es irgendwie knistern muss oder spannend sein soll, ja das finde ich auch..

ich danke euch für eure überlegungen und auch warnungen, naja, und dass es immer ein risiko gibt, keine garantien..stimmt genau..

ich will einfach mutig sein, aber nicht übermütig..werde versuchen herz und verstand gleichermaßen in den verschiedenen situationen zu rate zu ziehen und mich auf keinen fall drängen lassen, denn so kann ich auch erkennen, ob er mich respektiert.

danke euch, besonders für die geschichten, wie es bei euch so war..das hilft mir alles ungemein, da gelassen ranzugehen..

:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin1964

Aktives Mitglied
Wenn ich dann mal ein Date hatte, habe ich immer auf meine innere Stimme gehört. Die Erfahrung aus den Vorherigen Beziehungen hat mir gezeigt, sobald man NUR einen Zweifel an seinen Gegenüber hat, hat es keinen Wert. Versuche, Versprechungen , man kann dies und jenes ja ändern, ist nicht mehr. Entweder es ist so oder es ist so nicht. Sich für sein Gegenüber zuverbiegen, das ist keine Liebe.

Ich habe mir damals ein tolles Buch besorgt und dieses ist von
Peter Lauster " Die Liebesformel"

Der Satz am Ende des Buches hat was sehr wahres " Liebe gedeiht nur in der Freiheit der Seele". Auf diesen Satz habe ich gehört und siehe da es hat geklappt.
 

isis

Aktives Mitglied
hm ich musste erst ein bisschen schmunzeln, weil auch ich denke nicht vor dem dritten Date. Aber dann viel mir ein egal bei welchem Partner und egal wie häufig wir uns gesehen haben ich habe immer erst ab der 2 Woche mit einem von denen geschlafen. Ich denke du solltest es deinem Gefühl überlassen wann es für dich richtig oder falsch ist.
 

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Ich kann dir nur sagen für mich (als Mann) ist es so:
Nicht beim ersten treffen
Entweder beim 2. oder spätestens beim 3.

Danach verliere ich ehrlich gesagt das Interesse.
 
M

Mahdia

Gast
Beim ersten Treffen würd ich auch nicht gleich.... :rolleyes:

Es kommt drauf an wie lang man sich schon kennt, wie vertraut man einander schon ist und was das Bauchgefühl einem sagt, wie weit man gehen könnte...

Als Frau sollte man glaub ich nicht so schnell jemanden ranlassen, da hat man vielleicht gleich nen Stempel aufgedrückt von wegen "Die ist leicht zu haben"
 
D

desira drake

Gast
Beim ersten Treffen würd ich auch nicht gleich.... :rolleyes:


Als Frau sollte man glaub ich nicht so schnell jemanden ranlassen, da hat man vielleicht gleich nen Stempel aufgedrückt von wegen "Die ist leicht zu haben"


Das wiederum ist auch eine Frage von wie groß ist das Jagdgebiet *lach* :) wenn man nur im Umkreis der heimischen Dorfdisco "jagd" ist der Ruf natürlich schnell "ruiniert" wobei da noch zu diskutieren wäre, warum es bei Jungs "cool" ist und die Mädchen gleich zur "Schl........" :mad: mutieren.

LG

von Kitty


schon lange aus dem Alter raus und seit fast 10 Jahren lammfromm und handzahm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Wohin mit dem Sexualtrieb? Sexualität 64
D Warum muss man nach dem Sex duschen ? Sexualität 54
Tamagochi6 Freundschaft+ mit dem Ex Sexualität 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben