So, jetzt vielleicht nocheinmal die lange Version. Wobei ich jetzt einzelne Details rauslasse, da sie im Nachhinein unwichtig sind.
Ich schrieb ihr noch viele Mails und hatte das Gefühl. dass Sie es bei uns wieder bergauf ging. Wir wollten sogar einen Kurzurlaub nach Berlin machen.
Nungut, es war so das immer wieder mir misstrauisch wurde. Zum Beispiel, dass sie von selber sagte, sie wolle den Kontakt abrechen.
Mir zeigte Sie eine Entwurfs SMS, die sie im Nachhinein niemals abschickte...
Raus kam es dann, als mein Bauchgefühl mir sagte, dass Sie mir die falsche Bahnankunft (Bahn früher, statt normal) nannte.
Ich also zur Bahn später hin und siehe da, Beide waren da. Sie und Ihre Affäre.
An der Rolltreppe dann klopfte ich ihr auf die Schulter und er schaute mich verduzt an.
Sie wiech aus, stellte sich neben die Treppe und ich fuhr mit ihm die Treppe hinunter.
Unten angekommen erzählte er mir, dass er dachte das ich schon längst Geschichte sei und das er mit Ihr zusammen sei. Auch hatten die Beiden Sex. Ich erzählte ihm darauf, dass es bei mir genau anders herum sei. Naja wir hatten erst wieder angefangen mit einander zu schlafen, aber es schien ihr gefallen zu haben, denn sie erreichte den Höhepunkt.
Egal, meine Freundin ließ sich nicht blicken und stand wohl unter Schock. Wir beide wollten nun wissen was los ist, zeigten uns gegenseitig SMS Nachrichten und unterhielten uns sehr gut. Ja, ein netter Kerl, den sie da auch verarscht hatte.
Irgendwann fuhren wir zu ihrer Wohnung und konnten Sie dann später überreden auch zu kommen.
Sie erklärte, dass Sie mit uns Beiden nicht sprechen könne und so ging er und ich kam mit in ihrere Wohnung.
Sie erzählte mir sehr viel, doch konnte ich nicht begreifen, was nun passiert war. Meine Freundin mit der ich seit über 8 Jahren zusammen war, ist mir fremdgegangen bzw. hat ein Doppelleben geführt. Immer wenn ich weg war, war er da und anders herum. Dazu erzählte sie ihm auch ihre Märchengeschichten. (Kopfschmerzen usw.)
Ich weiß jetzt, was los war und ich habe umsonst gekämpft. Aber ich habe an Erfahrung gewonnen. Meine Freunde hatten leider alle Recht, doch ich glaubte an Sie. Ja, ich schrieb ihr zwei Tage später eine SMS:
"Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war. Werde dich immer lieb haben und ein großer Platz in meinem Herz gehört Dir."
Okay, einige werden jetzt sagen, hey was für ein Widerspruch. Aber ich fühle leider so. Davor hatten wir auch eine wunderschöne Zeit.