Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

63% der jungen Männer sind Single

Unfreiwillig Single zu sein sind bei Mann und Frau heutzutage zwei verschiedene Dinge oftmals. Der Mann hat nicht Mal die Chance auf Dates... Während es für die Frau eher das Problem "es hat bei den ganzen Dates nicht Klick gemacht" Problem ist.

Da du alleine den Dreh wahrscheinlich nicht finden wirst, würde ich dir wirklich Coaching ans Herz legen. Im schlimmsten Fall ist es nutzlos. Ich denke der Nutzen hängt allerdings stark von der individuellen Qualität eines Coaches ab. Ich glaube du bräuchtest jemand der es wirklich kapiert wie man das macht und bei dem du das abschauen kannst.

Es gibt genügend Männer die keine hohe Meinung von Frauen haben, aber trotzdem einfach Partnerinnen finden.
Ein sehr wichtiger Satz! Ich beobachte das (mitunter auch hier, indirekt) sooo oft und werde es nie verstehen; gerade als vermeintlich 'netter Kerl'. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich schon disen Gedanken hatte: "Und der Typ hat eine Partnerin?!"

Was ist das dann, wenn nicht Sex? Bemuttert werden? Freundschaft? (Die zwischen Geschlechtern angeblich nicht funktioniert, wenn der Sex dazwischen kommt.) Irgendein diffuser Wunsch zu einer Herde zu gehören?
Möchtest du jetzt grundsätzlich erklären das Menschen nur miteinander Zeit aufgrund
von Sex verbringen? 🤔
Oder was genau implizierte deine Aussage?

Unfreiwillig Single zu sein sind bei Mann und Frau heutzutage zwei verschiedene Dinge oftmals. Der Mann hat nicht Mal die Chance auf Dates... Während es für die Frau eher das Problem "es hat bei den ganzen Dates nicht Klick gemacht" Problem ist.

Ich weiß jetzt nicht ob das bei dir so ist ich will dir nichts unterstellen ich kenne dich nicht. Welches Problem schlimmer und hoffnungsloser ist überlasse ich ebenfalls jedem einzelnen hier zu beurteilen.
Ja meiner Meinung ist die Suche das Problem. Wir suchen und suchen und suchen. Es strengt doch ernorm an ständig zu suchen ? (Also ich hätte keine nerven dafür)
Wenn wir etwas gefunden haben denken wie " es könnte Noch besser sein" Oder vergleichen. Die Suche ist etwas das nie zu Ende geht, es sei den wir suchen in unserem Inneren und nicht im aussen.

Liebe? Zuneigung? Jemanden haben, dem man etwas bedeutet und umgekehrt? Den man gerne unterstützt, mit dem man Erfolge und schöne Erlebnisse teilen kann?
Ich schätze, viele Männer die auf dem Partnermarkt scheitern, lieben in Wahrheit nur sich selber und möchten sowas wie ein treues Hundchen, das jederzeit anbetend zu ihnen aufschaut und garantiert nicht wegläuft. Worte wie diese sind hübsch und billig, wenn man glaubt eine damit einfangen zu können. Aber dummerweise sind heute die meisten Frauen auch nicht mehr auf den Kopf gefallen und können zwischen den Zeilen lesen. Politiker sind nicht die einzigen, die viele fromme Versprechungen machen und später nichts mehr davon wissen wollen.

Ich schätze, viele Männer die auf dem Partnermarkt scheitern, lieben in Wahrheit nur sich selber und möchten sowas wie ein treues Hundchen, das jederzeit anbetend zu ihnen aufschaut und garantiert nicht wegläuft. Worte wie diese sind hübsch und billig, wenn man glaubt eine damit einfangen zu können. Aber dummerweise sind heute die meisten Frauen auch nicht mehr auf den Kopf gefallen und können zwischen den Zeilen lesen. Politiker sind nicht die einzigen, die viele fromme Versprechungen machen und später nichts mehr davon wissen wollen.

Nein. Das sind genau die Männer, die unverständlicherweise immer wieder eine abbekommen, die sich manipulieren lässt und sie vegöttert bis zum eigenen Untergang.
Die wirklichen Dauersingles sind zu 99% die, die eben kein Selbstwertgefühl kennen. Das ist halt unsexy für Frauen, soweit hatten wir das ja schon geklärt.

Möchtest du jetzt grundsätzlich erklären das Menschen nur miteinander Zeit aufgrund
von Sex verbringen? 🤔
Oder was genau implizierte deine Aussage?
Für die meisten dieser "schwer unter Druck stehenden" Männer, insbesondere die Incels, scheint das der Hauptantrieb zu sein. Es endlich mal mit einer echten Frau machen zu können statt nur mit sich selber, zu jeder Zeit wenn er grad Lust hat. Ganz wie in diesen Karikaturen. Und deswegen schreibe ich ja auch, Notgeilheit kommt bei den wenigsten Frauen gut an. Die wenigsten davon sehen sich gern als Sexspielzeug. Oder Mischung aus solchem und einer Mami, die den Herrn jeden Tag umsorgen und ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen soll. "Persönliche Leibsklavin" ist auch kein weiblicher Wunschtraum. Von Leben auf Augenhöhe mit gegenseitiger Unterstützung blabla faseln kann jeder, nur glaubt das halt nicht jede Frau einfach so. Manche sind von vornherein nicht dumm genug, andere sind bereits gebrannte Kinder und fallen kein zweites Mal darauf herein. Die Realität sieht oft ein wenig anders als als jedes fromme Versprechen.

Da kenn ich aber auch viele Frauen die so drauf sind.
Freitags wollen sie dich heiraten und Sonntags is auf einmal Schluss weil du das Regal falsch eingeräumt hast nach dem putzen....
Tjoa
Da weisst du wie sie drauf sind wenn wirklich mal der Baum brennt, dass braucht und will auch kein Mann.

Oder virtuell machen Sie mit dir rum, sagen dann aber 3 Dates in Folge ab.
Solange sie dich an der Angel haben könnten bist du interressant, aber es darf dann nie konkret werden das geht nur in der Fantasie.

Anzeige (6)