Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

520 Euro Job / Minijob Suche

G

Gelöscht 126016

Gast
Hallo,

aktuell werkele ich 38 Stunden. Ich bin ledig. Habe keine familiären Verpflichtungen.
Mein letzter Urlaub liegt über 10 Jahre zurück.

Also würde ich gerne mein Gehalt aufbessern um einfach mal wieder Nord- oder Ostsee besuchen.
Ich wollte im Supermarkt Waren auffüllen, MHD checken, ggf. auch kassieren.
Absagen.

Hat jemand eine Anregung? Gibt es da eine Jobbörse? Oder eher Zeitung.

Vielen Dank
Dirk
 

SchonWiederDa

Aktives Mitglied
Bevor ich Zeit in die Suche nach einem zusätzlichen Job stecken und für diesen dann Freizeit opfern würde, würde ich die Energie verwenden, um aus der Zeitarbeit zu kommen.

Ansonsten die üblichen Online-Plattformen oder bei großen Unternehmen einfach bewerben.
 
G

Gelöscht 126016

Gast
Ich bin fast 63.
Alles schon versucht Xing, etc ...

Aber es sind ja nur noch knappe 4 Jahre.
Aber nach 10 Jahre quer durch Deutschland wäre ich gerne mal etwas länger zu Haus.
 
G

Gasst

Gast
Nur zum MHD überprüfen wird meiner Erfahrung nach kein Mitarbeiter benötigt, das macht normalerweise einfach derjenige, der die Regale befüllt.
Beziehungsweise einfach keiner, derjenige der die Regale einräumt soll die neuen Sachen halt einfach nach ganz hinten einräumen (heißt also vorher auch alles ausräumen).
Ich will dir nicht zu nahe treten, wirklich nicht, vielleicht bist du ja auch super fit. Aber oft sind es auch die Kassierer, die das machen (gerade wenn es Männer sind wird das fast schon erwartet) und es ist körperlich nicht ganz ohne stundenlang mit 10 oder 20kg Palletten voller Konserven etc. rumzuhantieren.
Ich hatte mal eine Weile lang tatsächlich so eine eher seltene bloße Kassierertätigkeit und nur an Weihnachten bei der Wareneinräumung ausgeholfen, was soll ich sagen ich hab damals ganz gut Muskelmasse aufgebaut und das waren nur wenige Wochen im Jahr...

Wie gesagt no offense, nur eine mögliche Erklärung für die Absagen, vielleicht traut man dir das nicht mehr richtig zu :/
Mit 63 tue ich mir das jedenfalls sicher nicht mehr an.
 
G

Gelöscht 125571

Gast
Im Einzelhandel wirst du keine Chance bekommen, die Zeit kannst du dir sparen. Zu unflexibel, zu alt und wirst du auch nicht mehr schaffen. Ich bin Auspacker bei Aldi. 60-70 % aller Menschen würden das nicht schaffen und 90 -95 % aller Menschen würden den Job nicht machen wollen. Selbst als Kassierer musst du auf Zack sein.

Vielleicht hast du Erfolg bei Subunternehmen, wie es z.B. bei Rewe stellenweise der Fall ist, aber ich denke nicht.

Dann doch eher am WE an der Tankstelle arbeiten oder sowas
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche 520 Euro Job Beruf 30
R Fehltage im Job Beruf 28
L Im Job degradiert und dann im Stich gelassen Beruf 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben