Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

50 Bier in fast einer woche

W

Winnie

Gast
@tulpe du brauchst dich nicht zu schämen.
Ich dachte auch wieder das es nicht weitergeht aber wir schaffen das ich habe jetzt seit gestern nichts mehr getrunken und wir werden stark bleiben.
Ich drück dich
 
W

Winnie

Gast
Aber ich denke wenn wir uns nach dem rückfall auch noch runtermachen wär das schon wieder ein grund zu trinken.
Es ist jetzt passiert und wir müssen nach vorne schauen.
Ich denke auch die ganze zeit drüber nach wie dumm ich doch wieder war doch ich denke damit komme ich nicht weit.
Wir müssen jetzt erstmal schauen was heute und morgen wird.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Aber ich denke wenn wir uns nach dem rückfall auch noch runtermachen wär das schon wieder ein grund zu trinken.
Es ist jetzt passiert und wir müssen nach vorne schauen.
Ich denke auch die ganze zeit drüber nach wie dumm ich doch wieder war doch ich denke damit komme ich nicht weit.
Wir müssen jetzt erstmal schauen was heute und morgen wird.

ja, stimmt auch....................

ist halt passiert.....sorgen wir dafür, dass es nicht nochmal passiert;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Heute wäre ich fast gestorben..... Ich 83
H Allgemeine Probleme in fast jedem Bereich Ich 14
Z Anzeichen einer Depression? Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben