Mit einer Katalogfrau kann man ja nicht so gut auf Facebook angeben. 😉
Da würden auf Garantie jede Menge Sprüche und negative Kommentare kommen, und das will der TE natürlich nicht.
Er will ja positive Rückmeldungen und Likes für seine Hochzeitsbilder...😆
Richtig. An Empathie, Nachfragen und Vorschlägen mangelt es hier nicht, allerdings ist es für die meisten nicht so leicht nachzuvollziehen, dass bei der Frage, was einem fehlt, eben nicht so etwas kommt, wie die Sehnsucht nach Wärme oder Zuwendung, sondern immer dieses skurille „verh“ im Vordergrund steht und alles andere, was vielleicht auch da ist, in den Schatten stellt. Deshalb hab ich das Video jetzt mal verlinkt.
Polt ist witzig, aber wenn man sich das ansieht, dann kommt doch keinem normalen Menschen der Gedanke "Das will ich auch", oder?
Sehr viele Menschen haben irgendwann im Leben eine Krise, wo sie sich im Klaren darüber werden müssen, was sie wirklich wollen oder was ihnen gut tut. Es ist zwar zur Floskel verkommen, aber wenn es einem sehr schlecht geht, dann hat man nicht die beste Ausstrahlung. Ohne die Depression in den Griff zu bekommen, wird sich da nichts bewegen.
Anderswo war vom Schiff die Rede. Er hat nicht nur das Steuer verloren, sondern Lecks an jeder Ecke und droht eher unterzugehen, als dass er seetüchtig wäre. Beim ersten Gegenwind macht es blub blub blub…
Ich würde einen Ortswechsel und viel Bewegung vorschlagen, das kann helfen, wieder Fuß zu fassen, ein erster Schritt. Man muss halt wollen, denn den Balast schleppt man mit, er kann sich aber vielleicht anderswo etwas weniger erdrückend anfühlen.