Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Meist online Dating. Im mom ausser Motorroller fahren keine
Weil jeder Tag für mich leiden ist

Ich hatte mal die Frage gestellt, was du einer Frau zu bieten hast.
Ich könnte auch noch fragen:
Wofür interessierst du dich überhaupt?
Wie verbringst du deine freie Zeit?

Weiss noch nicht, früher war ich mal im Schützenverein, das wäre z.b. was gutes

Klingt das für dich nach einer sinnvollen Herangehensweise, um Frauen kennenzulernen?
Meines Wissens sind die nicht gerade in großer Zahl dort vertreten.

Ok, es wäre immerhin irgendetwas, dass du als Hobby nennen könntest. Aber wem gegenüber, wen du doch keine Frauen häufiger siehst?

Bei mir ploppt mal wieder der Begriff 'Selbstsabotage' auf.

Um was soll es mir gehen? Ich will einfach heiraten, wie es fast alle gemahct haben und das in viel jüngeren Jahren
Aber die haben eben nicht geheiratet, nur um verheiratet zu sein, egal wie.
Das ist eben der Unterschied, die meisten Leute wählen schon aus, wen sie heiraten und wen nicht.

Und bei dir sieht man eine gewisse Wahllosigkeit, die einen einfach abstösst, also so als ob es dir egal wäre, wie es zustande kommt, Hauptsache verheiratet sein.
Und so eine Ehe möchten die wenigsten!

Wenn man jemanden gefunden hat, bei dem man glaubt daß es die richtige Person zum Zusammenleben und Heirat ist, dann ist das was ganz anderes, als das was du hier schreibst.

Außerdem beantwortest du viele Fragen von Usern nicht, z.B. was an deiner Ex so toll war, daß du ihr immer noch nachtrauerst.
Und wie eure Beziehung eigentlich war...
Das ist nämlich wichtig, denn vor der Ehe kommt nunmal meistens erst das Kennenlernen, Gefühle entwickeln und vertiefen, evtl zusammen wohnen, und dann erst die Heirat.
Und wir haben hier fast alle das Gefühl, daś du diese wichtigen Schritte einfach nicht siehst, oder nicht so wichtig findest.
Aber das ist nunmal die Realität, und eine Heirat mit der Absicht, durch diesen Trauschein irgendwie selbstbewusster zu sein, das wird niemand mitmachen wollen.

Und wie gesagt, daß du dir keine Katalogfrau aus armen Ländern kaufen willst, spricht im Grunde für dich. Aber sonst sehe ich da ehrlich gesagt nicht sehr viel.

Sind da nicht vor allem Männer aktiv?

In der Regel schon

I
Stimmt, Geld manifestieren, indem man einfach ganz viel dran denkt, soll es ja auch geben ^^

Bei mir hat es tatsächlich geklappt das Geld nicht aber für was ich das Geld gebraucht hatte - kam zu mir 🤷‍♀️

Mit ner negativen Einstellung funktioniert das aber leider alles nicht - ist leider so 🤷‍♀️
Nur zu sagen ich will was - ist auch nicht manifestieren.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Immer schlechte Erfahrungen mit Typen- aufgeben? Liebe 133
conscious nature Liebe für immer gesucht Liebe 43
M Vermisse ihn immer mehr, wie damit umgehen? Liebe 94