Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Ich werde eben nicht jünger, ich habe schon sehr sehr viel im Leben verpasst

... und: verzeihst du dir deine Fehler, deine Versäumnisse oder willst du sie für den Rest deines Lebens mit dir herumtragen? Mir scheint, du verwendest den Großteil deiner Energie genau darauf: Dich zu bemitleiden und dir deine Fehler vorzuhalten.

Ein Bekannter von mir ist über 70, auch Single und immer gewesen. Obwohl er viele Verehrerinnen und Anträge hatte – irgendwas hat immer nicht gepasst (und wenn es nur das "falsche Sternzeichen" war).
Jetzt sitzt er im Rollstuhl und lebt allein in einem großen Haus. Willst du so enden? Oder willst du dein Verhalten und dein Denken ändern und deine Energie darauf verwenden, dein Ziel auch wirklich zu verfolgen?

... und: verzeihst du dir deine Fehler, deine Versäumnisse oder willst du sie für den Rest deines Lebens mit dir herumtragen? Mir scheint, du verwendest den Großteil deiner Energie genau darauf: Dich zu bemitleiden und dir deine Fehler vorzuhalten.

Ein Bekannter von mir ist über 70, auch Single und immer gewesen. Obwohl er viele Verehrerinnen und Anträge hatte – irgendwas hat immer nicht gepasst (und wenn es nur das "falsche Sternzeichen" war).
Jetzt sitzt er im Rollstuhl und lebt allein in einem großen Haus. Willst du so enden? Oder willst du dein Verhalten und dein Denken ändern und deine Energie darauf verwenden, dein Ziel auch wirklich zu verfolgen?
So will ich nicht enden, ich kannte auch welche die ihr ganzes Leben alleine waren, das will ich auf keinen Fall.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trennung fällt so schwer, ich liebe ihn immer noch Liebe 55
S Immer noch wütend auf Exfreund Liebe 36
S Ex meldet sich nach 10 Jahren immer noch Liebe 40