Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Und in Deinen bisherigen Beziehungen waren die von Dir genannten Faktoren nicht (vollständig) vorhanden? Wenn dem so ist, hätte eine Heirat nichts daran geändert.
Bist Du vielleicht (streng) religiös aufgewachsen und/oder lebst das?
Nein absolut nicht streng religiös, ich gehöre auch keiner Religionsgemeinschaft mehr an. ICh bin mir aber sich wenn ich meine letzte Freundin geheiratet hätte wäre ich länger mit ihr zusammen geblieben

Nein absolut nicht streng religiös, ich gehöre auch keiner Religionsgemeinschaft mehr an. ICh bin mir aber sich wenn ich meine letzte Freundin geheiratet hätte wäre ich länger mit ihr zusammen geblieben
Ich persönlich befürworte Ehe sehr, doch kann ich Dir nur mitgeben, dass ein Trauschein keine Probleme verschwinden lässt. Er ist auch keine Sicherheit für die Ewigkeit.
Ich werde nicht wirklich schlau aus Deinem Blick auf die Ehe.

Du hast es doch bereits mindestens 1 x mit einer Beziehung versucht, die scheiterte.
Wo ist der Unterschied, ob das mit Trauschein so läuft oder ohne?
Ich hatte schon mehrere Beziehungen, ich kann das nicht genau sagen, aber wenn ich sagen könnte ich war mal verh dann stehe ich auch ganz anders da, ich habe schon oft genug gesehen wie geschaut wurde als ich gesagt habe ich war noch nie verh

Ich persönlich befürworte Ehe sehr, doch kann ich Dir nur mitgeben, dass ein Trauschein keine Probleme verschwinden lässt. Er ist auch keine Sicherheit für die Ewigkeit.
Ich weiss das es keine Sicherheit ist, muss es ja auch nicht, aber wie ich schon mehrmals sagte, alle anderen sind verh oder waren es zumindest mal

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trennung fällt so schwer, ich liebe ihn immer noch Liebe 55
S Immer noch wütend auf Exfreund Liebe 36
S Ex meldet sich nach 10 Jahren immer noch Liebe 40