Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...

Beate

Sehr aktives Mitglied
Darkday, gibt es vertraute Personen in Deiner Umgebung, mit denen Du sprechen könntest - zu denen Du Vertrauen hast? Deine seelische Verfassung ist verfahren, daher ist Therapie wichtig. Das soziale Umfeld, also Vertrauenspersonen mit denen Du sprechen kannst, ist ebenfalls wichtig.

In einigen Städten gibt es Selbsthilfegruppen/Telefonketten; es gibt so viele Menschen die sich "verkriechen" Darkday, mit denen könntest Du Kontakt aufnehmen.
 
Hallo Beate,

schau mal hier: .... Hier findest du was du suchst.

Darkday

Mitglied
Darkday, gibt es vertraute Personen in Deiner Umgebung, mit denen Du sprechen könntest - zu denen Du Vertrauen hast? Deine seelische Verfassung ist verfahren, daher ist Therapie wichtig. Das soziale Umfeld, also Vertrauenspersonen mit denen Du sprechen kannst, ist ebenfalls wichtig.

In einigen Städten gibt es Selbsthilfegruppen/Telefonketten; es gibt so viele Menschen die sich "verkriechen" Darkday, mit denen könntest Du Kontakt aufnehmen.

ich fühle mich einfach irgendwie unverstanden und so, als ob es andere nicht wirklich interessieren würde. von daher will ich gar nicht so wirklich mit anderen über diese probleme reden... 2 personen würde es schon geben, denen ich vertraue, aber die haben sehr wenig zeit und auch eigene probleme, da komm ich mir irgendwie dann "überflüssig" vor.
danke für deine ratschläge =)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben