Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

40. Geburtstag: Streit mit Ehemann

• Starter*in Starter*in Specialgästin
  • Datum Start Datum Start
Darf ich fragen, wie es weitergegangen ist?

Gerne.

Bitte entschuldigt, ich schaue hier nicht so oft rein. Ich habe immer ein Mal die Woche geschaut, ob es neue Beiträge gibt.

Die Zwillingsschwester meines Mannes hat sich sehr über diese Einladung gefreut und hat sich noch bei mir bedankt, dass ich wieder einen Schritt auf die Familie zugehe. Ich habe mich sehr über ihre positive Reaktion gefreut 🙂

Die ältere Schwester hat jedoch abgesagt. Sie mag mit "asozialen Impfverweigerern" nichts mehr zu tun haben. Mein Mann leidet da sehr darunter und für ihn tut mir das sehr leid.

Ich habe seine Zwillingsschwester und meine Schwiegereltern daraufhin wieder auf meine eigentliche Geburtstagsfeier eingeladen und die kommen sehr gerne.

Mit meinem Mann konnte ich mich auch aussprechen und da ist wieder alles super 🙂 Wenn es blöd läuft, muss er sich mit seiner älteren Schwester halt zukünftig alleine treffen. Mit ihr war das Verhältnis aber eh nicht immer so gut.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf meinen Geburtstag und dass das Verhältnis zumindest mit der Zwillingsschwester meines Mannes wieder bereinigt ist 🙂

Weihnachten kann kommen 🙂

Finde ich super! Mehr kannst du echt nicht machen. Die ältere Schwester von deinem Mann wäre jetzt als nächstes am Zug die Familie zusammenzubringen - wenn sie das nicht tut ist sie nun der Buhmann

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Todesfall und Geburtstag Familie 39
H Streit mit den Eltern wegen Hausbau Familie 41
A Eskalierender Streit mit der Mutter Familie 20