Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Tage am Stück nachsitzen in der 1.?????

B

Blackjack

Gast
Seid ihr alle lasch und verweichlicht? Ich kann mich noch an Nachsitzen in der Grundschule erinnern. Was soll daran überhaupt Schikane sein? Ihr glaubt den beiden Jungs mehr als jedem anderen. Die Kinder Tanzen euch doch auf den Köpfen rum und spielen euch aus. Die sprechen sich ab. Wenn ihr das nicht checkt seid ihr sehr naiv.

Aber Neeeeiiiin mein Kind macht sowas nicht. Alles ungerecht.:rolleyes:

Packt doch gleich die Kinder in Watte.

Mich würde auch mal interessieren durch was Nachsitzen ersetzt werden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Seid ihr alle lasch und verweichlicht? Ich kann mich noch an Nachsitzen in der Grundschule erinnern. Was soll daran überhaupt Schikane sein? Ihr glaubt den beiden Jungs mehr als jedem anderen. Die Kinder Tanzen euch doch auf den Köpfen rum und spielen euch aus. Die sprechen sich ab. Wenn ihr das nicht checkt seid ihr sehr naiv.

Aber Neeeeiiiin mein Kind macht sowas nicht. Alles ungerecht.:rolleyes:

Packt doch gleich die Kinder in Watte.

Mich würde auch mal interessieren durch was Nachsitzen ersetzt werden könnte?

Wenigstesn ein Beitrag, dessen verfasser mit beiden beinen auf dem Boden steht.
Am tollsten war der Vorschlag, das Kind abzuholen und damit - im Beisein des Kindes ! - das NAchsitzen zu verhindern.
.
Damit zeigt man dem Kind:
Lehrer ? Alles Deppen. Auf die brauchst Du in keinem Fall hören.
Mach was du willst und erzähl mir irgendwas, ich haue Dich schon raus.
.
Und wenn andere Kinder auch nicht gehorchen ?
Es gibt RIESENunterschiede: Manche gehorchen irgendwann, zögerlich, langsam, aber es geht.
Und manche gehorchen und machen dabei Terror. Und manche gehorchen provozierend.
.
Aber das hat Dir ja Dein Sohn alles genau gesagt. Haarklein.
.
.
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Setz Dich mit Deinem Sohn zusammen - Du müßtest was mit ihm besprechen - frag ihn, ob er sich momentan auch wohl fühlt - oder ob ihr das lieber verschieben solltet - auf heute abend - falls es ihm da genehmer ist - leg ihm ein weiches Kissen unter den Po - und schlage ihm vor, daß ihr auch einen Psychologen hinzuziehen könntet - oder einen Lernberater - oder einen Erziehungsberater - . . .
.
Macht das UNBEDINGT. Dein Sohn wird dann schnell lernen, wie er wen in den Griff bekommt und wie er wen terrorisieren und manipulieren kann. Sowas braucht er doch fürs ganze Leben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben