Nienchen_Bienchen
Mitglied
Ich würde es auch nicht erstrebenswert finden, einen Mann zu haben, der 4mal am Tag will.
Einem solchen Mann würde ich wohl auch Dummheit unterstellen, da er anscheinend sehr wenig Interesse für all die Sachen, die es außerhalb von Sex gibt, hat.
Bisschen wie ein Tier, so triebgesteuert.
Bei einer Frau ist das nicht anders.
Eine Frau, die den ganzen Tag nur an Sex denkt, scheint wenig Interesse an irgendwelchen anderen Dingen zu haben.
Nach guten langen Gesprächen, Kuscheln einfach so, gemeinsamen Unternehmungen usw... sucht man wahrscheinlich vergeblich in so einer Rammelbeziehung.
Und dass das für den Partner eine Zumutung ist, steht ja wohl außer Frage.
Du musst nicht gleich beleidigend werden. Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann lass es einfach sein.
Wenn es für dich nicht möglich ist so etwas unter einen Hut zu bringen tut es mir leid, wenn du glücklich bist schön für dich.
Aber wir schaffen es durchaus gerade wenn wir zusammen Urlaub haben häufig Sex zu haben und trotzdem miteinander zu kuscheln und uns normal zu unterhalten.
Das die meisten Frauen so etwas nicht nachvollziehen können ist nun mal so - normalerweise haben wir eine andere Sexualität als Männer. Bei mir ist es eben nicht so - deswegen musst du nicht von mir reden als wäre ich eine Aussätzige oder ein Unmensch.