Woher hast Du die Erkenntnis, das 4 mal am Tag krankhaft ist. Würde mich wirklich interessieren.
frag dich doch einfach mal, wie oft der Durchschnittsbürger und/oder du Sex am Tag haben könnten und stell deine Zahl neben die 4.
und frag dich, über einen wie langen Zeitraum du wohl ein Pensum von 4x pro Tag durchhalten würdest.
vom oft genannten Zeitfaktor während einer Arbeitswoche mal ganz abgesehen.
@TE
das sähe anders aus, wenn du es dir selbst mit diversen Hilfsmitteln zwischendurch auf die schnelle besorgt.
aber wenn du tatsächlich 4x pro Tag Sex vom Mann willst, bräuchtet ihr beide die Zeit dazu.
ich glaub, dass du wohl eher im Lotto gewinnst, als so einen Mann zu finden.
und damit meine ich nur das reine "dazuinderLagesein". die Umstände wie Arbeit und Zeit dafür mal ganz außen vor.
dazu kommt, dass sich das Geschlechtsteil des Mannes nach und nach überreizt und es immer schwerer wird wirklich was dabei zu empfinden und sich von mal zu mal entsprechend schlechter erregt.
und zuguterletzt ist Sex beim Mann anders als bei der Frau. während Frauen - laut einigem, was ich bisher so gelesen und erlebt habe- nicht ausschließlich auf den Orgasmus angewiesen sind, ist Sex für einen Mann überwiegend nur dann wirklich befriedigend, wenn er zum Abschuß kommt.
natürlich kann man ab und zu aus Liebe zur Frau auch mal drauf verzichten, aber auf Dauer und womöglich 2-3x pro Tag? das wäre ja dann nur noch Arbeit und kein Vergnügen.
will da nicht für alle Männer sprechen, aber für mich - no way! und da würde ich mir niemals den Schuh eines Egoisten anziehen.
also meiner Sicht hat es ebenfalls etwas krankhaftes, so oft Sex zu wollen.
damit meine ich natürlich nicht, dass du krank im Kopf bist, sondern eine sehr ungewöhnliche Neigung hast.
so spontan könnte ich mir auch vorstellen, dass es durch die ständigen Abweisungen kommt.
(der "Teufelskreis", den du in deinem Thread so schön beschrieben hast)
hast du diesen Teufelskreis" schon in der Vergangenheit erlebt?
wie auch immer - viel Glück beim Heilen oder finden eines entsprechenden Mannes
Skynd