Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 mal Sex am Tag - zu viel für den Mann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
😀

sehr lustiger Thread!

Und dann auch gleich die Frage an die TE: Bist du jeck????????

Lass doch den armen Mann in Frieden! Und mach selber mal eine Pause, von dieser extrem überdrehten Geilheit! 😉

Sex ist nicht alles auf der Welt und dein Freund ist womöglich schon genervt.

Ich würde die Krise kriegen, wenn umgekehrt ein Mann von mir 4x am Tag Sex haben wollte. Wäre an einem normalen Arbeitstag auch zeitlich gar nicht machbar.
In den Anfangszeiten einer neuen Liebe ist das sicher normal, aber wenn du dauerhaft 4x am Tag Sex möchtest, dann frage ich dich, was willst du damit zudecken? Hast du Langeweile, willst du bestimmte Dinge nicht in Angriff nehmen?
Gehst du so unbefriedigt aus eurem Sex, dass du gleich noch 3x hinterherschieben musst.
Etwas stimmt nicht und dem solltest du auf den Grund gehen.

Oh jeh... das hört sich an wie Hochleistungssport. Dabei kann er nur in der "Dorfliga" spielen. Ist doch klar das der Leistungsdruck seine negative Konsequenz hat. Dann noch nebenbei arbeiten. Natürlich auch unter Hochleistungsdruck.
ca. 4h Sex + 8h oder mehr Stunden arbeiten. Wow.... wer das schaft. :daumen:

Sorry... ich käme mir vor wie eine Sexmaschine. Irgendwann hat der Überdruck ein Ende.

Falls eine nymphomanisch Veranlagung besteht, dann dürfte ein Kerl nicht reichen. Wenn einer 4x schafft lol...da geht noch was. Wo soll das aufhören?😕

Wäre sicher besser das Pferd auf Qualität zu setzen, als auf Quantität. Glücklicherweise gibt es noch mehr im Leben als Sex. 😉

Um die Frage zu beantworten. Mir wäre es zu viel. Und es wäre mir zu inflationär

Laß Dich nicht irre machen! Nach Deiner Beschreibung bist Du kein Nimmersatt, oder evtl. nymphoman. Ich denke, der Begriff Richtwert ist sicherlich nur unglücklich gewählt, läßt er doch nach oben offen bis.... x-mal. Ein Mann kann schon viel, aber bestimmt nicht 365 Tage im Jahr.

Nymphomanin oder Nimmersatt ?

Schön, wenn man keine anderen Probleme hat. Wenn man befriedigt ist, dann beflügelt das einen, ja, aber man sollte sich nicht zu sehr fokussieren (lassen), vor allem, wenn man nicht das Gegenstück dazu gefunden hat. Oder es bleibt eben nur: sich trennen.

Zu viel wäre es wohl nicht. Der Zeitaufwand ist aber wirklich entscheidend.

Man kommt von der Arbeit, isst etwas, duscht und dann sollte man pimpern bis in den Abend.

Bestimmt will der gute Kerl einfach mal seinen Hobbys nachgehen, etwas Neues erlernen, seine Freunde treffen.
Du verlangst von ihm irgendwie, dass er alles hinten anstellt bis du befriedigt bist. Das ist doch nicht das Ziel, denke ich.

Nimm dir Abstand und suche dir gute Alternativen und Hobbys, die nicht zwingend einen Partner benötigen. Denn manchmal ist man eben allein. Bestimmt möchtest du auch gerne mal eine neue Fähigkeit erlernen oder einer interessanten Tätigkeit nachgehen. Und nein, fernsehen gilt nicht.

ich gebe mir immer sehr viel Mühe mit Reizwäsche, Rollenspielen und einem Vorspiel über den ganzen Tag hin...

Wenn jemand ständig den ganzen Reizen ausgesetzt wird , wird es total reizlos.
Wie heißt es so schön "mit den Reizen geizen"
Setzt mir jemand 4 Mal täglich mein Leibgericht auf den Tisch, kommt mir dies sicher nach einigen Tagen zu den Ohren raus. Ich würde das dann auch nur noch aus Gefälligkeit reinschaufeln, aber nicht mehr genießen

Fange irgendwann doch an oder gebe mich irgendeinem plumpen Quickie hin, nur um Sex zu haben.

Dafür reicht dann aber auch ein Dildo und dein Partner hat Ruhe.
Wie andere schon schrieben, ist es auch eine Frage des Zeitmanagements.
Bist du auch berfstätig?

Woher hast Du die Erkenntnis, das 4 mal am Tag krankhaft ist. Würde mich wirklich interessieren.
frag dich doch einfach mal, wie oft der Durchschnittsbürger und/oder du Sex am Tag haben könnten und stell deine Zahl neben die 4.
und frag dich, über einen wie langen Zeitraum du wohl ein Pensum von 4x pro Tag durchhalten würdest.
vom oft genannten Zeitfaktor während einer Arbeitswoche mal ganz abgesehen.

@TE
das sähe anders aus, wenn du es dir selbst mit diversen Hilfsmitteln zwischendurch auf die schnelle besorgt.
aber wenn du tatsächlich 4x pro Tag Sex vom Mann willst, bräuchtet ihr beide die Zeit dazu.
ich glaub, dass du wohl eher im Lotto gewinnst, als so einen Mann zu finden.
und damit meine ich nur das reine "dazuinderLagesein". die Umstände wie Arbeit und Zeit dafür mal ganz außen vor.

dazu kommt, dass sich das Geschlechtsteil des Mannes nach und nach überreizt und es immer schwerer wird wirklich was dabei zu empfinden und sich von mal zu mal entsprechend schlechter erregt.

und zuguterletzt ist Sex beim Mann anders als bei der Frau. während Frauen - laut einigem, was ich bisher so gelesen und erlebt habe- nicht ausschließlich auf den Orgasmus angewiesen sind, ist Sex für einen Mann überwiegend nur dann wirklich befriedigend, wenn er zum Abschuß kommt.
natürlich kann man ab und zu aus Liebe zur Frau auch mal drauf verzichten, aber auf Dauer und womöglich 2-3x pro Tag? das wäre ja dann nur noch Arbeit und kein Vergnügen.

will da nicht für alle Männer sprechen, aber für mich - no way! und da würde ich mir niemals den Schuh eines Egoisten anziehen.

also meiner Sicht hat es ebenfalls etwas krankhaftes, so oft Sex zu wollen.
damit meine ich natürlich nicht, dass du krank im Kopf bist, sondern eine sehr ungewöhnliche Neigung hast.
so spontan könnte ich mir auch vorstellen, dass es durch die ständigen Abweisungen kommt. (der "Teufelskreis", den du in deinem Thread so schön beschrieben hast)
hast du diesen Teufelskreis" schon in der Vergangenheit erlebt?

wie auch immer - viel Glück beim Heilen oder finden eines entsprechenden Mannes

Skynd

Ich würde es auch nicht erstrebenswert finden, einen Mann zu haben, der 4mal am Tag will.

Einem solchen Mann würde ich wohl auch Dummheit unterstellen, da er anscheinend sehr wenig Interesse für all die Sachen, die es außerhalb von Sex gibt, hat.
Bisschen wie ein Tier, so triebgesteuert.

Bei einer Frau ist das nicht anders.
Eine Frau, die den ganzen Tag nur an Sex denkt, scheint wenig Interesse an irgendwelchen anderen Dingen zu haben.

Nach guten langen Gesprächen, Kuscheln einfach so, gemeinsamen Unternehmungen usw... sucht man wahrscheinlich vergeblich in so einer Rammelbeziehung.

Und ich finde das durchaus krankhaft, da die TE das ja braucht wie ein Süchtiger.
Und dass das für den Partner eine Zumutung ist, steht ja wohl außer Frage.

Zunächst mal: Ich bin den beiden Leutchen, die wirklich auf die Fragen und das Problem eingegangen sind sehr dankbar.
Zu den anderen (vor allem scheinbar Frauen): Es wäre nett gewesen, wenn ihr nachgefragt hättet statt wilde Theorien über meine Hobbys aufzustellen und wie verängstigt mein Freund sein muss.
1. Habe ich bereits geschrieben, es ist eine "Art Richtwert", es ist etwas anderes wenn man arbeitet etc.
2. Ich mache mein Fachabitur, gehe arbeiten und zusätzlich ehrenamtlich arbeiten. Also von Langeweile kann hier ganz sicher nicht die Rede sein... Es ist nicht so als würde ich denken: Boah, jetzt hab ich gerade nix zu tun, lass mal Sex haben! Sondern eher: S****, ich habe gerade echt viel zu tun, aber ich würde gerne... Es ist eben ein ständiges Bedürfnis... Als hätte man als Mann eben permanent Druck. Es ist auch nicht irgendeine Gewohnheit (dazu müsste man sich ja erstmal dran gewöhnen können.)
3. ... Eh, nein. Ich renne meinem Freund nicht den ganzen Tag hinter her und sabbere ihm vor die Füße. Und mit meinem "Reizen geizen" muss ich nicht, es ist nicht so, als würde er sich daran gewöhnen. Wenn ich etwas für ihn mache, sei es etwas kleines wie mich "aus versehen" vor ihm zu bücken, was schönes für ihn anzuziehen etc., freut er sich wie ein kleines Kind und sabbert mir hinterher. Er sagt mir auch wie sehr es ihm gefällt. Wenn er mich angucken würde wie ein Toast würde ich das sicherlich nicht mehr machen...
Es geht eben DARUM. Man muss hier auch nicht zwanghaft von 4 mal am Tag ausgehen (was bei mir jetzt übrigens auch nicht über 4 Stunden gehen würde.......) Wie ich bereits geschrieben habe, würde es mir einmal am Tag, oder von mir aus auch alle zwei Tage völlig reichen. (Diesen Teil scheinen nämlich einige überlesen zu haben. So wie manche hier schreiben klingt es, als würde ich meinem Liebsten den ganzen Tag mit einem Lasso hinterher rennen...) Wenn ich wollen würde, bekäme ich ihn auch so oft ich will dazu und es tut ihm gut, er freut sich, er sagt mir wie toll er es findet. Aber es ist eben schade wenn von einem selbst immer die Initiative ausgeht.
Wenn ich ihn frage sagt er ja auch selbst, er sei einfach zu faul. Wie ich bereits geschrieben habe...

Ich wiederhole mich also noch mal: Es ist völlig okay, wenn man nur einmal am Tag oder alle zwei Tage Sex haben kann, gerade wegen arbeiten etc. Aber das Problem ist eben, dass ich immer die jenige bin die dann anfängt... Sogar wenn er sagt, er würde gerne mal wieder Sex haben, wartet er quasi darauf, dass ich ihn jetzt "bespringe". (Übertrieben dargestellt).
Und nein... Wenn Selbstbefriedigung eine Lösung wäre, hätte ich ja das Problem nicht... Das ist nicht das gleiche...
Und ich weiss nicht, ob hier manche Frauen schlechte Erfahrungen gemacht haben... aber nein, ich stehe nicht permanent hinter meinem Freund wenn er bügelt, sich ein Brot schmiert oder sonst was. Beim Aufstehen schon mal gar nicht, weil er so gut wie immer Spätschicht hat und ich ja zur Schule muss, also früh aufstehe.
Wenn ich auf ihn zu komme ist es in ruhigen Momenten (alles andere wäre ja auch blödsinnig?).

Also kurzum: Selbst wenn ich sagen wir eine Woche nichts mehr anfangen würde (schon ausprobiert), dann sagt er mal alle 3 Tage, dass wir länger keinen Sex hatten, beobachtet mich beim Umziehen, schlawenzelt mir auch hinter her, aber geht dann auch... irgendwie wieder weg und wartet darauf, dass ich anfange.

P.S. Nein, eine Nymphomanin bin ich nicht - Nymphomanen brauchen nämlich für den Geschlechtsakt ständig wechselnde Partner. Mich hingegen interessiert niemand anderes. Ich weiss nicht ob es sich hier um eine einfache Hypersexualität handelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)