Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

Walin

Aktives Mitglied
Das bedeutet ich werde wieder nur zu Hause sitzen können im Gefängniss, auch wenn ich jemanden hätte, weil ich kein Geld ausgeben kann.
Merkst du gar nicht, dass du dir selbst immer neue Gründe erschaffst, um nicht so leben zu müssen, wie du dir eigentlich ersehnst? Du arbeitest gegen dich selbst.
Was ist mit dem, der dir vor kurzem eine Mail schrieb, dass er in deine Stadt kommt? Hast du ihn wieder abgewiesen?
Basic-Essen, damit meinst du hoffentlich nicht Spiegelei mit Haferflocken (wie an deinem Geburtstag)?

Aber letzten Endes ist das alles deine Sache. Ich frag mich nur, wie andere auch, warum berichtest du hier davon? Hilfe möchtest du ja nicht, du erklärst uns nur, wie du leben musst und wehrst alle Tipps und Ratschläge ab. Es ist schade um dich, denn auch du wirst älter.
 

Drölfchen

Mitglied
Jemand, der nur zu Hause hockt und wie Dagobert Duck die Dollar hortet, ist in meinen Augen so uncool wie nur was. Da hilft es auch nicht, sich mit "coolen Leuten" zu schmücken. Abgesehen davon haben die keine Augen für langweilige Luftpumpen, auch nicht, wenn du den Hummer, Kaviar und Trüffel irgendwann bezahlen könntest.

Willst du Milchkuh für oberflächliche Gesellen werden?
 

berliner34

Aktives Mitglied
Merkst du gar nicht, dass du dir selbst immer neue Gründe erschaffst, um nicht so leben zu müssen, wie du dir eigentlich ersehnst? Du arbeitest gegen dich selbst.
Was ist mit dem, der dir vor kurzem eine Mail schrieb, dass er in deine Stadt kommt? Hast du ihn wieder abgewiesen?
Basic-Essen, damit meinst du hoffentlich nicht Spiegelei mit Haferflocken (wie an deinem Geburtstag)?

Aber letzten Endes ist das alles deine Sache. Ich frag mich nur, wie andere auch, warum berichtest du hier davon? Hilfe möchtest du ja nicht, du erklärst uns nur, wie du leben musst und wehrst alle Tipps und Ratschläge ab. Es ist schade um dich, denn auch du wirst älter.
Ich habe nicht geantwortet auf Email und Whatsapp. Er ist ein Mann der die halbe Welt gesehen hat, jeden Sommer mehrere Wochen am Meer ist und viel mehr Party gemacht hat.

Basic Essen: Haferflocken, Reiswafelln, Reis, Hähnchenbrust, Eier, Magerquark, Erdnussbutter, Obst...alles was halt nicht schmeckt, aber leider man es essen muss um keinen Bauch zu haben.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Basic Essen: Haferflocken, Reiswafelln, Reis, Hähnchenbrust, Eier, Magerquark, Erdnussbutter, Obst...alles was halt nicht schmeckt, aber leider man es essen muss um keinen Bauch zu haben.
Ist es nicht gänzlich gleichgültig, ob du einen Bauch hast oder nicht?
Du gehst nur zur Arbeit raus und unternimmst sonst nichts.
Wem sollte auffallen, ob du einen Bauch hast?
Da du als Mensch, welcher deiner Ansicht nach nicht der Elite angehört, ohnehin kein Recht auf Unternehmungen und Freuden jeder Art hast, kannst du ruhig essen, was du willst.
Sieht ja keiner.
 
I

Irgendeinname

Gast
Aber ich kann sowieso in den nächsten 2 Jahren nichts unternehmen, weil nach meinem Sparplan, darf ich nur 500 Euro in 2 Jahren ausgeben was nicht Fixkosten sind, sonnst komme ich nicht an das Ziel von 150.000 Euro ran. Und da ist wirklich nur das Basic essen drin, ohne Luxus oder sich mal was gönnen. Das bedeutet ich werde wieder nur zu Hause sitzen können im Gefängniss, auch wenn ich jemanden hätte, weil ich kein Geld ausgeben kann.
500€ in zwei Jahren sind 20,83€ im Monat, also ca. 70ct am Tag. Ich bezweifle, dass du damit auch nur ansatzweise über die Runden kommst.

Dieser "Plan" ist doch totaler Käse und ich denke das weißt du auch. Er wird scheitern und dir nur einen neuen Grund geben dich nieder zu machen. Vor allem liegt doch der Grund für dein Elend darin begründet, dass du jahrelang nichts gemacht hast und jetzt soll es besser werden, wenn du wieder zwei Jahre lang nichts machst?

Ich denke du hast eine schwere Depression und musst dich dringend behandeln lassen.
 
G

Gelöscht 129333

Gast
4,5 Jahre in totaler Einsamkeit leben ohne ins Urlaub gehen zu können oder andere normale Dinge tun zu können die für andere selbstverständlich sind, während hübsche Frauen jedes Wochenende einen anderen Typen haben können wenn sie es wollen.
Wenn dein Urlaub dein grösster Schmerz ist, weil man es alleine im Zimmer verbringen muss, ohne was machen zu können. Wenn das Leben an einem vorbei gegangen ist ohne das man daran Teil nehmen darf. Wenn dein Wunsch ist nie wieder aufzustehen am Morgen, weil man eh nichts machen kann was einem Spass macht, wenn man keine Freunde hat. Wenn du extra den längeren Weg mit de Öffis von der Arbeit fährst, damit du weniger zu Hause alleine sein musst und du "mehr" unter Leuten bist. Keiner kann sich vorstellen was totale Einsamkeit ist, ohne einen einzigen Menschen im Leben. Wenn deine Lieblingsband in deiner Stadt spielt und du sie nach 20 Jahren sehen könntest aber nicht gehen darfst, weil du keine Leute hast und alleine zu gehen keine Option ist, weil es nichts peinlicheres gibt.

Was für einen Sinn hat es noch zu Leben wenn man nie mehr gleichwertig den Frauen sein wird, sie so viel Sex in den letzten 4 Jahren gehabt haben und du sie nie einholen kannst? Wenn du nicht neue normale coole Leute treffen kannst, weil sie besser sind als du, weil sie coole Instagram Leben haben? Wie Leben mit dem Gedanken über die all das geile Porno Leben das die meisten Leute da draussen haben dürfen die regelmässig auf Partys gehen dürfen? :(
Man ist - mit Dir zusammen - traurig, wenn man das liest.
Seit wann geht es Dir so? Hast Du niemanden, mit dem Du darüber sprechen kannst?

Irgenwie solltest Du aus Deiner Einsamkeit "herauskriechen".
Setz' Dich auf eine Parkbank und sprich einen herankommenden Einzelgänger an, er möge sich zu Dir setzen.
Versuche dann, vielleicht zunächst über das Thema "Wetter", ein Gespräch in Gang zu bringen.
Alles Weitere, was sich ergibt, könnte für Dich von Vorteil sein.
Tut sich nichts, mach' so etwas irgendwann noch einmal.

Alles Gute Dir!
Und viel Rrfolg.
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Nun, du kannst ja gerne so weitermachen wie bisher, aber sag einfach mal, was du dir vom Forum hier erhoffst?
@berliner34 : Diese Frage wurde dir schon gestellt.
Wie können wir dir helfen?

Wenn wir es nicht können und du einfach etwas loswerden möchtest wäre der Thread im Tagebuch Bereich besser aufgehoben.
Soll ich ihn verschieben?
 

Salome64

Aktives Mitglied
Setz' Dich auf eine Parkbank und sprich einen herankommenden Einzelgänger an, er möge sich zu Dir setzen.
Versuche dann, vielleicht zunächst über das Thema "Wetter", ein Gespräch in Gang zu bringen.
Alles Weitere, was sich ergibt, könnte für Dich von Vorteil sein.
Tut sich nichts, mach' so etwas irgendwann noch einmal.
Das geht doch nicht, weil der herankommende Einzelgänger ja nicht cool ist, sonst würde er nicht allein daherkommen.

Ich weiß nicht, welche Störung/en der TE hat, aber es geht schon jahrelang so und er ist kein Stück willens, daran etwas zu ändern und sich in therapeutische Behandlung zu begeben.
Alles, was man sagt, prallt an ihm ab und ist vergebliche Liebesmüh‘….
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben