Anzeige(1)

4 gegen 1

SethCohen

Mitglied
Wie runter gekommen ist Deutschland eigentlich..ich frage mich echt manchmal wie "krank" manche Leute im Kopf sein können zu 4. einen Junge so dermaßen zu verprügeln das dieser sein Leben lang gelähmt und im Rollstuhl gebunden ist!

was denkt ihr darüber? was sollte man mit solchen leuten machen? meiner meinung nach kommen die doch eh nach 1-2 jahren auf bewährung wieder heraus und können ihr leben weiterführen und das obwohl das "opfer" so ein leben führen muss!
 

Anzeige(7)

C

claas

Gast
Jetzt wird das spekulieren losgehen...ob das alles der Alkohol ausgelöst hat (die Hemmungslosigkeit) und und und.
Aber völlig egal ob die Leute total betrunken waren oder nicht...solche anhaltenden Gewalthandlungen macht man bewusst. So merkt man ja auch das die Täter auch noch alles im Kopf hatten...was Sie taten...nichts von Filmriss(was häufig bei sehr viel Alkohol passiert)
Solche Menschen brauchen wir nicht.
 
X

Xfile

Gast
ich frage mich echt manchmal wie "krank" manche Leute im Kopf sein können zu 4. einen Junge so dermaßen zu verprügeln das dieser sein Leben lang gelähmt und im Rollstuhl gebunden ist!
Solche Leute sind unglaublich feige, haben kein Gewissen/Ehre und sind für mich einfach nur Abschaum!
was denkt ihr darüber? was sollte man mit solchen leuten machen?
Was man mit solchen Leuten machen sollte?
Wegsperren!
Vieleicht sollten sie sogar auch mal erfahren, wie sich das anfühlt, was sie anderen angetan haben?

Solche Menschen gehören zumindest, meiner Meinung nach, nicht mehr auf die Straße!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben