Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 gegen 1

S

SethCohen

Gast
Wie runter gekommen ist Deutschland eigentlich..ich frage mich echt manchmal wie "krank" manche Leute im Kopf sein können zu 4. einen Junge so dermaßen zu verprügeln das dieser sein Leben lang gelähmt und im Rollstuhl gebunden ist!

was denkt ihr darüber? was sollte man mit solchen leuten machen? meiner meinung nach kommen die doch eh nach 1-2 jahren auf bewährung wieder heraus und können ihr leben weiterführen und das obwohl das "opfer" so ein leben führen muss!
 
Hallo SethCohen,

schau mal hier: 4 gegen 1. Hier findest du was du suchst.
C

claas

Gast
Jetzt wird das spekulieren losgehen...ob das alles der Alkohol ausgelöst hat (die Hemmungslosigkeit) und und und.
Aber völlig egal ob die Leute total betrunken waren oder nicht...solche anhaltenden Gewalthandlungen macht man bewusst. So merkt man ja auch das die Täter auch noch alles im Kopf hatten...was Sie taten...nichts von Filmriss(was häufig bei sehr viel Alkohol passiert)
Solche Menschen brauchen wir nicht.
 
X

Xfile

Gast
ich frage mich echt manchmal wie "krank" manche Leute im Kopf sein können zu 4. einen Junge so dermaßen zu verprügeln das dieser sein Leben lang gelähmt und im Rollstuhl gebunden ist!
Solche Leute sind unglaublich feige, haben kein Gewissen/Ehre und sind für mich einfach nur Abschaum!
was denkt ihr darüber? was sollte man mit solchen leuten machen?
Was man mit solchen Leuten machen sollte?
Wegsperren!
Vieleicht sollten sie sogar auch mal erfahren, wie sich das anfühlt, was sie anderen angetan haben?

Solche Menschen gehören zumindest, meiner Meinung nach, nicht mehr auf die Straße!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Was tun gegen Gewalt?? Gewalt 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben