Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3200 Brutto Job as Ungelernter - wo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde deine Einstellung wirklich furchtbar. Ist dir eigentlich klar, wie du z.b. über die Menschen redest, die dir dein Brot verkaufen (und auch noch finanzieren....)? Weißt du, welches Licht du auf arbeitslose Menschen wirfst, die arbeiten wollen, aber nicht können?
Aber mal zur hilfestellung: Suche für meine Abteilung einen Mitarbeiter. Jahresverdienst rund 50k. Wie würdest du mich überzeugen, dich einzustellen? Wenn dir das gelingt lasse ich dir gerne die kontaktdaten zukommen. Geht au h erstmal nicht um Papiere, sondern eher um den Charakter.

Das Problem ist, dass ich ehrlich gesagt irgendwie gar nicht arbeiten will. Die 3200 Brutto scheinen mir im Nachhinein ne Notlüge zu sein, wenn man diese Lüge immer erzählt, glaubt man es irgendwann selbst. Ich würde wohl auch bei 4000 Brutto nicht arbeiten gehen. Wenn man 4 Jahre lang nichts macht, und trotzdem alles, was man braucht, hat, will man nichts ändern. Ich bräuchte einen Job, wo man keinen Stress hat, nur 4 Stunden arbeitet und gut verdient. Sowas gibt es aber nicht. Ehrlch gesagt weiß ich gar nicht warum ich den Thread überhaupt eröffnet habe. Wahrscheinlich weil Jobcenter mich die letzten Tage genervt hat und ich keinen Bock darauf hatte und was änden wollte, jetzt aber ist wieder Ruhe und bei mir alles wieder beim alten, Strom, Essen, Gaming-PC, mehr brauche ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)