Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🧴 Heute ist meine kostenlose Ersatzflasche von Sodastream angekommen. Freu mich immer noch, dass der Prozess insgesamt so unkompliziert und der Kundenservice so kulant war <3.
🥳 Konnte für meine Tiefkühltruhe im Internet auch günstig ein Ersatzteil beschaffen.
🌞 Temperaturtechnisch ein absoluter Traumtag.

Hoffe, ihr kommt alle entspannt ins Wochenende rein und könnt das schöne Wetter genießen 🥳. Wir nutzen das auf jeden Fall aus und gehen später noch ein Eis essen 🍨.

+3h mit meinem Bruderherz telefoniert (wir telefonieren so alle 4 Monate mal), eigentlich bin ich keine Quatschbacke aber das hat gut getan, insbesondere weil wie ueber alles reden koennen und es die einzige noch lebende Person ist, die mich ein Leben lang kennt und noch nie beschiXXen hat (und umgekehrt) <3
+ Butze (etwas) aufgeraeumt, yai
+ ein Ticket fuer ne schoene Ausstellung geholt, brauche mal dringend wieder etwas Kultur 😉
+ die Liebste und ich haben Montag zusammen frei, also laaaaaaanges Wochenende. whoopWhoop 🙂

+3h mit meinem Bruderherz telefoniert (wir telefonieren so alle 4 Monate mal), eigentlich bin ich keine Quatschbacke aber das hat gut getan, insbesondere weil wie ueber alles reden koennen und es die einzige noch lebende Person ist, die mich ein Leben lang kennt und noch nie beschiXXen hat (und umgekehrt) <3
+ Butze (etwas) aufgeraeumt, yai
+ ein Ticket fuer ne schoene Ausstellung geholt, brauche mal dringend wieder etwas Kultur 😉
+ die Liebste und ich haben Montag zusammen frei, also laaaaaaanges Wochenende. whoopWhoop 🙂
Schön, dass du hier auch mal wieder postest 🤗. Und freut mich total, dass du und dein Bruder durch dick und dünn gehen (Das ist so kostbar 🍀).

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 412) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben