Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Meine Mutter war heute wach und aufgeräumt. Hat über 4 Stunden sitzend im Rollstuhl verbracht. Hört sich vielleicht komisch an, ist aber ein grosser, grosser Fortschritt.
Ersten Spargel gegessen.
Anruf einer sehr guten Freundin, die fragte, ob sie helfen könnte. Und das Angebot, ich soll mich melden, wenn es was zu tun gibt.
ein Glücks-Schoki von mir 🥠🥮🍪

🧑‍⚕️ wieder ein erneuter Arzt-Termin
🍽️ lecker gegessen und im Anschluss Schläfchen gehalten
📺 heute ist ein Thriller-Abend

gestern:
+ mein Essen, Eintopf
+ das Abtauchen in Serienwelten
+ die Serie "Falling Skies"
+ und trotzdem war ich einkaufen gestern und vorgestern, und gestern habe ich auch ordentlich Fußwege geschafft.

- mein Perso ist abgelaufen (verschlonzt :/)
+ mein Reisepass ist noch gueltig 🙂
+ habe meinen "Zengarten" neu bepflanzt (das ist so'ne selbstgebastelte Box mit Kunstlicht und yea, ich darf dort anpflanzen worauf ich Bock habe ohne einen Garten oder teuren Wohnraum besitzen zu muessen 🙂
+ hab die coolste / toleranteste Partnerin dieser Welt ❤️🥰

💪 Arbeitstag war souverän.
📅 Konnte zwei wichtige Termine vereinbaren.
🍵 Jetzt erstmal gleich ein schönes Selleriesüppchen (bei dem Ätzwetter perfekt <3).

🚗 waren heute Auto schauen , war aber nix dabei , wollen morgen nochmal starten
📯 Eventkarten angekommen
🧱 Kamin angemacht, bei dem Wetter ein Hochgenuss

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 376) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben