Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🛒 Meinen Einkauf abgeholt und es war alles dabei. Möchte die nächsten Tage noch einige neue Rezepte ausprobieren (darauf freue ich mich schon sehr).
🥒 Vorhin gab es einen superleckeren Gurkensalat. Wie etwas so Simples einen doch erfreuen kann.
🌧️ Hab es mir bei dem Mistwetter so richtig schön gemütlich gemacht: Kuscheldecke, Entspannungskerze und meinen Anime weiterschauen.

Zuletzt bearbeitet:
SAMSTAG & SONNTAG zusammen
🐔 mit Enkelkinder Ostereier angemalt
🤼‍♀️mit Enkelkinder sogar getobt
👶👨‍👩‍👦‍👦👩‍❤️‍💋‍👨 super tollen Familientag gemacht wir waren im Bubble Planet Museum ⚪🔴🔵🟣🟢
ich habe sowas schönes noch nie gesehen, zwar für EnkelKinder der Hammer , aber Großeltern haben auch was davon gehabt
🍽️nach einem leckeren Abendessen haben wir noch wirklich schöne Familienspiele gemacht
🚗heute wieder lange Fahrt nach Hause gemacht und gut angekommen
💞💓💗 wirklich schön wenn man Zeit mit den Kindern und Enkel verbringt

Eine schöne Bachrunde in meiner Kindheits-Heimat mit dem Hund gedreht.
Buschwindröschen an allen Ecken und Kanten.
Mama im KH besucht. Sie macht Fortschritte. Zusammen mit ihr ihre Gesichtsgymnastik gemacht.
Sie macht Fortschritte, GsD!
Mit Schwester heute Abend noch lecker gegessen und einen entspannten Abend gehabt.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 374) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben