Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
🙂Beim einkaufen Bio-Lachs mitgenommen.
🙂Das ist schön , ich habe noch einen Tag bis zum Wochenende. Ich hatte heute Freitag.
🙂Der Lachs war super, der soll nicht aus einer Zucht stammen. Er schmeckt anders.

🥛🥂🍷🍸meinen Glasschrank komplett geputzt
😴Mittagsschläfchen gehalten
🧑‍🦼einen Spaziergang um den See gemacht
📞tolles Telefonat mit Freundin

- Wetter war phantastisch 🌞🙃
- mit meinem Bruder gechattet (ja zu wenig Energie zu telefonieren) -> bester "grosser Bruder" (nicht im Orwellschen Sinne 😉) dieser Welt (fuer mich) 🙂
- etwas im Guten klaeren koennen, was ich schon 2 Monate vor mir hergeschoben habe 🤪🙏

🥳 Urlaub!!!
🥳 Urlaaub!!!
🥳 Urlaaaub!!!
486309956_1086095100227823_7354534061915754103_n.jpg
👱‍♀️ Und hab noch was Viertes worüber ich mich sehr gefreut habe. Hab für meine Mähne einen suuuuper Leave In-Conditioner gefunden, der die Haare nach dem Waschen nicht nur wunderbar kämmbar macht, sondern auch verflucht gut riecht 😍👏. Ist zwar etwas pricy, aber ist es mir auf jeden Fall wert =)).

Ein schönes Wochenende euch allen 🌞.

🥳 Urlaub!!!
🥳 Urlaaub!!!
🥳 Urlaaaub!!!
Anhang anzeigen 56630
👱‍♀️ Und hab noch was Viertes worüber ich mich sehr gefreut habe. Hab für meine Mähne einen suuuuper Leave In-Conditioner gefunden, der die Haare nach dem Waschen nicht nur wunderbar kämmbar macht, sondern auch verflucht gut riecht 😍👏. Ist zwar etwas pricy, aber ist es mir auf jeden Fall wert =)).

Ein schönes Wochenende euch allen 🌞.
Schönen Urlaub .......

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 380) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben