Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Der Tag war irgendwie nicht so knorke 😅. Daher natturelement umso mehr bemüht, ein paar schöne Sachen zusammenzukriegen.
💗 Schatzerl hat mich vorhin noch kurz besucht und wir waren eine Runde spazieren.
🕯 Meine Entspannungs-Duftkerze ist einfach nur der Hit <3.
🚿 Die heiße Dusche vorhin war mehr als nice.
🎮 Jetzt einfach noch so richtig schön gemütlich zocken und später dann ins Bett fallen =D.

(Heute sind es mal 4 Sachen geworden = Cheatday 😁)

🙂 Wahl erledigt.
🙂 Zeitung, Croissant und Kaffee.
🙂 Nicht so etwas Schönes, Depot schließt bei uns. Sie sind insolvent
🙂 In der Bücherei gewesen, was gelesen und etwas mitgenommen.
🙂 Ein paar andere Qi Gong-Übungen gefunden, wo nicht so viel gequatscht wird und Qi Gong gemacht. Jetzt kommt noch Bauch-Training.
🙂 Heute morgen war ein piespen in der Wohnung zu hören. Es war die Gegensprechanlage. Alle 30 Sekunden ein piepst. Ich glaube ich werde bis Montag wahnsinng. Habe versucht das ganz mit einem Handtuch einzudämmen und auf einmal war Ruhe. Der Anlage ist wohl zu warm geworden 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
+ Smoothie-Maker-Dingens entgegen meiner Aversion für Küchen-Gadgets (Minimalism rockt imho) an den Start gebracht und... oh man... auch wenn sonst einiges wieder "alles ScheiXXe deine Ella", ich lieeeeebe dieses Ding und was man damit in 5 Minuten leckeres ganz ohne Alkohol mixen kann ... oh man ich wusste nicht dass ich sowas vermisse 😹 ... und ihr könnt mich jetzt ruhig für materialistisch halten (bin ich nicht imho) aber DAS DING (!) gebe ich jdf. nicht mehr her 😍
- mich krank gemeldet (aus Gründen, geht jetzt aber wieder besser so... mhppf... 🤷‍♀️)
+ die Liebste möchte jetzt auch Montage bei mir übernachten / findet meine Wohnung nicht zu chaotisch, hell yai 🙃

+ Smoothie-Maker-Dingens entgegen meiner Aversion für Küchen-Gadgets (Minimalism rockt imho) an den Start gebracht und... oh man... auch wenn sonst einiges wieder "alles ScheiXXe deine Ella", ich lieeeeebe dieses Ding und was man damit in 5 Minuten leckeres ganz ohne Alkohol mixen kann ... oh man ich wusste nicht dass ich sowas vermisse 😹 ... und ihr könnt mich jetzt ruhig für materialistisch halten (bin ich nicht imho) aber DAS DING (!) gebe ich jdf. nicht mehr her 😍
- mich krank gemeldet (aus Gründen, geht jetzt aber wieder besser so... mhppf... 🤷‍♀️)
+ die Liebste möchte jetzt auch Montage bei mir übernachten / findet meine Wohnung nicht zu chaotisch, hell yai 🙃
Hoffe, dir geht es inzwischen wieder fantastulös (ansonsten weiterhin Gute Besserung 💪🍀). Und das mit dem Smoothiemaker kann ich gut verstehen (ging mir damals ähnlich 🤭). Wie so was Simples einem den Tag versüßen kann =D.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 373) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben