Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

😀Ich bin heute rundum zufrieden. Super tolle Nachricht erhalten
😀 Sehr lecker gegessen/Suppe und Vollkornspaghetti mit zweierlei Käse und zum Nachtisch ein Schokocroissant. Gleich gibt es noch Kaffee
😀War mit dem Fahrrad unterwegs. Schön kalt. Hat gut getan

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
🙂 Habe eine halbe Stunde gewartet und mein Auto war eisfei.
🙂 Die Schuhe, die ich ins Regal im Hausflur hingstellt hatte, hat schon jemand mitgenommen.
🙂 Die Samstag-Zeitung, ein Schoko-Croissant und ein Kaffee.
🙂 Die Akupressur hat geholfen.
🙂 Heute gab es wieder einen orangen Himmel = morgen wird die Sonne scheinen.

Zuletzt bearbeitet:
😀Tolles Wetter, schön kalt und sonnig
😀Wieder gut gegessen, rote Linsensuppe und Salat mit allem drum und dran
😀Grundsteuerbescheid erhalten, ich bin sehr erleichtert🙂 Die Stadt hat den Hebesatz 2025 nicht erhöht, jetzt muss ich sogar etwas weniger zahlen, hatte ja schon das Schlimmste befürchtet

👍noname21 muss weniger Grundsteuerbezahlen
👍Meine Miezi´s vermissen mich schon und zeigen dies, obwohl ich noch nicht weg bin.
👍Da mein Rennsemmel den ganzen Tag mit leicht geöffneten Fenstern in der Sonne stand, ist das Regenwetter der letzten Tage abgelüftet.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 383) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben