Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🥳 Probezeit geschafft + Weihnachtsgeld.
🤤 Die Linsennudeln mit Basilikumpesto waren vorzüglich.
🧙‍♂️ Es folgt noch ein entspannter Abend mit einem weiteren Harry Potter-Film.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Und nicht nur zur bestandenen Probezeit, denn Harry Potter und Basilikumpesto klingt als Kombi auch traumhaft. 😀

🙂 Beim Doc war Wartezimmer voll und ich hatte schon über Plan B nachgedacht. Nach 15 Minuten warten war ich dran. Das ging ja flott.
🙂 Mein ganzes Weihnachtsbramborium steht.
🙂 Zur Belohnung gab es ein Eis und CDs hören, habe ich schon länger nicht mehr gemacht.
🙂 Jetzt muss ich mir gleich das aufgenommene von gestern anschauen. Da ging es wohl heftig zu.

Zuletzt bearbeitet:
+ Durch den Tag heute fühle ich mich wieder besser, und quasi auch bisi belohnt. Großeinkauf mit extra großer Kerze für die Xnachtsdeko 🙂
+ Kerze brennt auch schon 🙂
+ ein kleines Nadelzweiglein unterwegs auf dem Boden gefunden, mitgenommen, liegt neben der Kerze auf dem Untersetzer mit drauf, so dekorativ 🙂

💪 Trotz Übermüdung einen souveränen Arbeitstag hingelegt...so muss das.
🎅 Von einer Arbeitskollegin gab's einen Schoko-Nikolaus.
🤤 Meine Falafelbox war wie immer grandiohoooos.

🙂 War positiv überrascht von den vielen Veränderungen auf dem Weihnachtsmarkt.
🙂 Vielleicht fahre ich nächste Woche nochmal hin.
🙂 Habe eine Idee gefunden, meinen Schreibtisch zu verändern, ein Besuch im Baumarkt.

🙂 War positiv überrascht von den vielen Veränderungen auf dem Weihnachtsmarkt.
🙂 Vielleicht fahre ich nächste Woche nochmal hin.
🙂 Habe eine Idee gefunden, meinen Schreibtisch zu verändern, ein Besuch im Baumarkt.
wenn ich fragen darf, i wär total neugierig auf deine Idee. 🙂
*
+ die Fast-Dunkelheit im Wald
+ kleine Wanderung / große Spazierrunde gegangen!!! !!! !!
+ Hatte ein kleines Plus auf dem Konto, für einen großen Süßes-Einkauf 😉

wenn ich fragen darf, i wär total neugierig auf deine Idee. 🙂
*
😉
Es ist ein uralter Scheibtisch aus der Zeit, wo Kiefer noch der Renner war. Jetzt könnte ich ihn sgreichen ohne abschleifen. Die Farben wären dunkelgrau und weiß. Die Tischplatte, die Außenwände schwarz und die Schubladen weiß. Muss im Baumarkt nach Farben gucken. Ich habe eine interessante Seite im Internet gefunden, welche Farrben man wo streichen kann.
Meine Einbauküche ist dunkelgrau-weiß. Das würde gut passsen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 376) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben