Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

😊 Freu mich so mega, dass Wochenende ist. Die Arbeitswoche war echt anstrengend. Heute nur noch entspannen und morgen ausschlafen *yeaaaaaaaaah* 🥳.
🤩 Eine schöne Winterjacke, die ich im Visier hatte, war leider in meiner Größe ausverkauft. Vorhin gesehen, dass sie wieder erhältlich ist und ganz schnell geshoppt ^-^.
😍 Hab auf der Arbeit ein nettes Kompliment von einer älteren Dame bekommen, dass ich sehr freundlich und aufmerksam sei =).

🙂 Habe heute die Wohnung gemacht, fahre morgen in die Bücherei, dann brauche ich in dem Schietwetter nicht so weit laufen, der Parkplatz ist Sonntags kostenlos.
🙂 Alles gemacht Bauchmuskeltraining, Yoga, Gym,
🙂 Wenig Schokolade gegessen. Ich hoffe, das ich das mal geregelt bekomme.

🥳 Der Arbeitstag war echt klasse. Hatte immer was zu tun und trotz personellem Engpass habe ich das richtig gut gewuppt.
😏 Die Mädels in der Arztpraxis waren alle supernett und hab mich noch länger mit einer unterhalten.
🤤 Äußerst deliziöse Falafelbox mit nettem Plausch im Restaurant.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 379) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben