Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Ich habe erst ein Ding, aber es ist ja noch früh am Morgen.

Es freut mich, dass nach tagelangem Grau in Grau heute schon die Sonne scheint.☀
Da springe ich doch gleich mal aufs Fahrrad und fahre einkaufen.
Danach ein Spaziergang in der Sonne.

• erfolgreiches Therapiegespräch, trotz meiner inneren Zerrissenheit, sieht sie mich so stabil, dass ich erst in 4 Wochen wieder kommen soll. "Sie kriegen das hin!" Ich glaube, sie sieht das ein bisschen so wie @Selbst-Bewusst77 🙂
  • mich glatt selbst behauptet und zu mir und meinen Gefühlen gestanden, egal, was da jetzt für Gespräche oder Dynamiken entstehen werden. Ich bin bereit und muss nicht die Welt, sondern nur mich selbst retten.
  • nachher die Zeit mit ~ <3 Dir <3 ~ genießen.

Die Freude Nr. 2 für heute.
Kam eben mit dem Fahrrad voll beladen mit den Einkäufen nach Hause.
Bei mir gegenüber ist ein überdachter Unterstand für Fahrräder mit tollen Bügeln, die allerdings zu einem Sportverein gehören.
Der dortige Hausmeister ist immer bemüht darum, dass nur Mitglieder des Sportvereins da parken.
Ich parke dort auch immer mein Fahrrad, weil es nicht nass wird. Ich kam also gerade mit 3 Einkaufstaschen dort raus, dann kam er an. Ich blieb stehen, sah in Richtung Eingang, nahm mein Handy und tat so, als würde ich jemanden anrufen. Er hat mich nicht verscheucht. Er hat mich aber auch nicht gesehen als ich das Fahrrad dort angeschlossen habe. Puh, Glück gehabt.

Böse xpunkt aber auch. 😎

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 375) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben