Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Alles erledigt 🙂
🙂 In der Stadt ist ein neuer Aldi. Schokolade gekauft ins Backwerk rein und einen Latte und ein Stück Schoko verputzt. Fürs Eis war mir heute zu kalt.
🙂 In der Bücherei Autozeitschriften geholt.
🙂 Bei einem Autohändler auf dem Hof nach Autos geguckt, Schönheiten waren das nicht. I
🙂 Schöne Blätter gefunden, die werde ich beim malen verarbeiten. Die muss ich noch bearbeiten.
🙂 Ein schönes Teil für meinen Weihnachtsbaum gefunden.
🙂 Bei ebay eine Küchenwaage gekauft, die war zerkratzt und funktionierte nicht richtig. Der Verkäufer hat mir gleich das Geld zurück erstattet und er wollte die Waage nicht zurück haben. Hatte ihm Fotos geschickt.

So, das war es für heute. Ich mache nix mehr 😀

Zuletzt bearbeitet:
🥳 Juhuuuuuuuuuuu: Wochenende!!!
💃 Morgen Abend geht es auf eine Goa-Party. Freu mich schon so sehr aufs Tanzen <3.
🤤 Der Freitagabend wird kulinarisch mit Spicy Chicken McNuggets eingeleitet (ich lieb die Dinger 💖).

🤤 Raclette-Eskalation war ein voller Erfolg.
🌄 Die kleine Wanderung und frische Luft haben sehr gut getan.
☕ Mach mir jetzt gleich noch ne heiße Schoki mit Sahne und tunk da meine Gewürzspekulatius rein.

Bin heute etwas niedergeschlagen. Aber konnte trotzdem was zusammenkratzen =):
🤤 Hab mir lecker Indisch bestellt (Kichererbsen Curry Chana Masala).
💪 Hatte einen kurzen Arbeitstag.
😴 Heute geht es früher ins Bett, da ich jetzt schon angenehm müde bin.

🙂 Die Krakelei hat doch geklappt.
🙂 Fritten und Currywurst
🙂 Noch an dem Bild gearbeitet. Ich bin auf dem Weg zur Kuschelbiene.

🙂 Ins Atelier gefahren, Bild geholt und Tipps für das krakelieren bekommen, ich muss eine andere Paste nehmen, Mail kam dann und ein bißchen plaudern. War interessant.
🙂 Auf U. kann man sich verlassen.
🙂 Zum Doc impfen und noch andere Termine ausgemacht.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 375) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben