Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Weiter in der Wohnung gearbeitet, es geht weiter voran.
Großen Einkauf erledigt und das am Samstag-keine Angstzustände, juhu und/oder beklemmendes Gefühl bei den Menschenmassen.
In einem schönem Lokal draußen gegessen. Tolles Wetter. 👍

🙂 Ich freue mich schon auf das Gesicht von U., mein Bild ist völllig anders geworden und es gefällt mir, wird ihr auch gefallen, das weiß ich.
🙂 Erdnussschokis reingeschoben. Einmal sündigen ist okay 😎
🙂 Wohnung gemacht und frische neue Bettwäsche aufgezogen.
🙂 Ich freue mich auf nächste Woche, die Temperaturen sollen runtergehen.
🙂 Ich kann wieder raus zum wandern. Für meine Alpakatour schon mal fit werden. Die werde ich mir zum Geburtstag schenken.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Die Dozentin im Englisch ist wirklich nett. Habe etwas gebraucht, um da sicher zu sein.
🙂 Die Teilnehmer sind auch nett. Auch da habe ich etwas gebraucht.
🙂 Der Minimarzipanstollen vom Aldi ich liebe ihn, wenn der nicht so klein wäre, würde ich da rein setzen.

Zuletzt bearbeitet:
🎉 Rewe-Einkauf für morgen ist bestellt.
🤤 Vorhin gab es noch Masala Papad und dazu gebratenen Reis.
🧙‍♂️ Bin dabei mir mal wieder alle Harry Potter-Filme anzusehen. Der 1. wird jedoch immer mein Favorit bleiben, weil ich dann immer an so eine schöne Kindheitserinnerung denken muss. Wir haben den Film damals in der Grundschule angesehen. Das Kino war ähnlich Hogwarts festlich geschmückt, überall große Banner wichtiger Charaktere und die Mitarbeiter des Kinos hatten sich als Zauberer und Hexen verkleidet. Als Kind war das natürlich ein absolutes Highlight <3.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 413) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben