Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
Mein Tag war stimmungstechnisch eher mies, daher wieder umso mehr versucht, 3 schöne Momente zu finden:
💪 Bezüglich morgen entschieden, dass ich mir einen richtig vorzüglichen Nudelsalat Caprese mache. Darauf freue ich mich tierisch (so simpel, aber soooooooo guti <3).
💪 Bin so richtig schön angenehm müde, werde daher früher schlafen gehen und freue mich extrem auf's Ausschlafen morgen <3.
💪 Heute im Parkhaus: Simon's Cat auf dem Seitenspiegel der Gieke neben mir 😍😍😍.
IMG_20240823_205146.jpg

Zuletzt bearbeitet:
🌞 Heute herrschten im Allgäu hitzige Temperaturen (aber mir ist Wärme lieber als Kälte <3). Daher schöne Stunden am See verbracht und gegrillt.
😻 Auf dem Rückweg zur Wohnung ist uns eine sehr süße Miezi über den Weg gelaufen.
🤤 Hab mir jetzt noch einen Bulgursalat mit Tomaten und Feta gemacht. Dafür Kirschtomaten verwendet, die beim Rewe im Angebot waren. Und die sind so lecker und saftig <3. Total simpel, aber hat mich halt happy gemacht =).

Ich hab in diesen Tagen soo viele schöne Dinge,weiss gar nicht,ob ich drei auswählen kann!
Meine Highlights von gestern:
😍 Die Hochzeit von meiner Nichte und die Feier dazu
😍Habe mit meinen Bruder getanzt
😍 Allgemein richtig Spaß gehabt,getanzt,lecker gegessen einschließlich Marzipan Torte,einer meiner Lieblingskuchen
😍Ich habe liebe Menschen um mich

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 380) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben