Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Heute morgen schon nett mit einer Nachbarin geredet, weil mich der kleine Hund so früh aus dem Bett geholt hat. Hatte also auch wa gutes.
Das Wetter genutzt und ein paar Blumenzwiebeln gesteckt und Unkraut entfernt.
Gerade scheint die Sonne sehr schön auf den gegenüberliegenden Hügel. Sieht einfach schön aus!

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
😎 Ich habe ein geiles Buch: Liebesroman-Krimi-Thriller, Nora Roberts, Im Schutze der Nacht.
Der Liebesroman-Teil ist nicht schmalzig geschrieben.
😎 Viereckige Augen vom Lesen
😎 Muss mal Pause machen 🙂

Heute nur Hundegeschichten:
Der Grosse, mittlerweile schon recht alte Hund kann so nett und albern durch die Gegend hüpfen.
Und er reagiert draussen auf Ansprache richtig gut.
Der Kleine macht sich bemerkbar, wenn er raus muss.

Freut mich sehr, weil beide schon einige Vorbesitzer hatten und manches einfach länger dauert.

Und sie sind einfach nette und sehr freundliche Hunde.

🙂 Heute Morgen Zahnarzt, ich hätte gerne mal gesehen was er da macht, es fühlte sich an als ob mir Bäume aus dem Kiefer wachsen. Die wurden allerdings wieder herausgenommen
🙂 Den Rest des Tages habe ich das Buch ausgelesen, da war nicht mehr auszuhalten, wie es ausgeht.
Ente gut, alles gut 😀 😉
🙂 Was mit Bulgur und Gemüse gemacht. War lecker.

Heute meiner ehemaligen Azubine noch einmal gut zugeredet und ihr einen beruflichen Kontakt weitergeleitet.
Meinem Ex-Chef werden wir mal in einigen Bereichen ordentlich auf die Füsse treten (Ist nicht nur Schadenfreude, sondern kann uns auch wirklich weiter bringen).
Einen entspannten aber auch spannenden Arbeitstag gehabt.
Eine schöne Hunderunde im Sonnenschein gedreht.

🥳 Ich habe heute beschlossen, dass ich ein neues Instrument lernen möchte (Erhu). Diesbezüglich wird es höchstwahrscheinlich nur knifflig, eine passende Musikschule zu finden 😅. Ist auf jeden Fall in Planung und freue mich sehr darauf 🙂.
🥳 Heute war ich verdammt froh, den Großeinkauf hinter mich gebracht zu haben 😅. Jetzt ist erstmal ca. 2 Wochen Ruhe.
🥳 Konnte heute ein Missverständnis aus dem Weg räumen und fühle enorme Erleichterung darüber 🙂.

🙂 Angeregt durch einen Strang hier im Forum, habe ich mir ein Buch über Kindererziehung aus der Bücherei ausgeliehen. Das war so spannend, ich habe den ganzen Tag gelesen. Jetzt ist es ausgelesen.
🙂 Obstsalat mir Sahne *hmmmmm*
🙂 Gleich gucke ich das Promibacken. Krieg ich wieder Appetit.

Zuletzt bearbeitet:
👏 Hab super geschlafen und keine Albträume gehabt.
👏 War wieder mal schwimmen und es hat richtig gut getan.
👏 Mexikanische Eskalation war bombig: Ich hab mir Miniburritos mit Grillpaprika und Süßkartoffelpommes gegönnt...bei meiner besseren Hälfte gab es Chimichurri Tacos mit Buffalo Wings.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 392) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben