Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

😊 Ein schönes, nettes Telefonat.
😊Englisch versucht, was ich überhaupt noch nicht können kann, war aber interessant.
😊 Ich hatte Lust auf einen Versuch und als ich angefangen habe, habe ich gemerkt, das interessiert mich überhaupt nicht, habe aber weitergemalt bei jedem Pinselstrich mit noch weniger Lust. Das hatte ich auch noch nicht. Jetzt steht es erst mal da. Mal schauen was das wird.

Heute war es echt schwierig aus dem Tag etwas Schönes herauszuholen, aber ich denke, ich habe es trotzdem geschafft. 🙂

⭐ Habe 3 Bewerbungen verschickt. Ich hoffe, dass sich jetzt bald etwas Passendes ergibt.
⭐ Meine Mutter hat mir ein Paket mit Leckereien geschickt.
⭐ Mein Schatzi kocht mir gleich was Schönes.

😊 Von meiner neuen Malmöglichkeit die Anmeldemail bekommen.
😊 Eine Wanderung gefunden, die mich interessiert.
😊 An meinem Bild weitergemalt. Ist zwar nicht der Renner und nur ein Versuch , aber ich wollte die Kugeln so malen, dass man sie als Kugeln erkennt. Bei jedem Pinselstrich lernt man dazu und heute hat es Spaß gemacht 😎

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 357) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben