Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

3 schöne Dinge Wochenende-Edition =).

🧁 Eine Arbeitskollegin hatte heute Muffins und Brownies dabei.
👫 Morgen gehen wir auf einen Flohmarkt (war ich schon lange nicht mehr <3).
🍰 Am Sonntag wollte ich einen Rüblikuchen mit Zitronen-Frischkäse-Topping kredenzen.

Wünsche allen anderen wie immer ein schönes und sorgenfreies We 🥳✌️!!!

Zuletzt bearbeitet:
🏊‍♀️ Vorhin noch kurz in den See gehüpft (Die Erfrischung tat richtig gut <3).
😻 Auf dem Rückweg eine echt süße Miezi gesehen.
🍷 Gönne mir gleich noch einen Lillet Wildberry.

- Eine alte Kumpeline, die ich lange nicht mehr live gesehen habe gefragt, ob sie Lust hat mit mir gemeinsam "in der Waesche zu haengen". Sie hat sofort zugesagt. Jetzt geht's mir allein dadurch schon wieder viel besser und ich bin gespannt was sie zu erzaehlen hat / wie's ihr so geht meanwhile. 🙂
- Tollen Urlaub mit meiner Partnerin gehabt. Leider nur viel zu kurz. Irgendwas ist immer. :-/
- Meine "Zamioculcas zamiifolia" ist eine geile Zimmerpflanze imho fuer die ich seit Jahren sehr dankbar bin. Sie hat es mir nicht uebel genommen, dass ich verpeilt habe sie zu giessen und laesst sich wieder gut hochpaeppeln, yai. 😊

⚕️ Unternehmenstag war sehr lehrreich.
🎨 Ein Kompliment für meine Zeichenkünste bekommen (kleine Nebenbeschäftigung beim Unternehmenstag xD).
🍸 Mix mir gleich noch einen erfrischenden Cocktail.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 404) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben